Kontakt zu einem abgebrochen weil er Fortnite spielt?

8 Antworten

Ich hätte gesagt dass es eine Falsche Entscheidung war da ich das spiel und alle Spieler anfangs auch kacke fand, es jetzt aber selber spiele und gut finde. Außerdem hat jeder seine Schwächen und ich bin sicher der Person gefällt auch nicht alles an dir und sie hat den Kontakt auch nicht abgebrochen

Nö, denke mal das ist dann wohl eher ein Bekannter& kein Kumpel. Mag das Spiel übrigens auch nicht😂👍

Find dich blöd! Ich meine es ist nur ein Hobby! Dir Person muss nicht blöde sein und denk mal er oder sie mag kein Sport du machst Sport und er würde Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact

Richtige Entscheidung. Kann ja nur ein Kleinkind gewesen sein.

Schon komisch jemanden wegen einem Spiel zu ignorieren aber gut, wenn du das so möchtest...