Bin gerne Single weil

Bin einfach meistens lieber allein unterwegs, da ist halt jeder anders. Außerdem hat man mehr Zeit und stressfreier.

...zur Antwort

Naja das erste was ich hier sage: Macht umgehend mit euren Partnern Schluss, das ist absolut nicht fair den zweien gegenüber!

Wenn ihr euch so wohl miteinander fühlt, solltet ihr es probieren. Mehr kannst du sowieso nicht machen. Manchmal klappt sowas, manchmal halt nicht.

Sag ihm wie du dich fühlst und das du gern mehr hättest, Kommunikation ist das wichtigste. An der Reaktion erkennt man oft, wie das vielleicht ausgehen wird.

...zur Antwort
Ja

Denke damit käm ich klar. Ich würde nur Google Maps sehr vermissen, Karten find ich echt nervig zu lesen

...zur Antwort

Ich glaube deine Eltern wissen das schon, möchten aber "helfen" aus dir raus zu kommen. Rede einfach noch einmal entspannt mit beiden darüber, wie du dich dabei fühlst. Ich denke das werden sie irgendwann verstehen. Meine Mutter war da genau so :)

...zur Antwort

Meine zweite Fahrstunde war auch in der Stadt und glaub mir, da ist so einiges schiefgelaufen! Aber ich hab draus gelernt. Wenn du zu lange wartest, bekommst du meiner Meinung nach nur viel mehr Angst davor. Versuchs einfach, dein Fahrlehrer ist ja dazu da um dir zu helfen :)

...zur Antwort

Das ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn. Ja, du wirst möglicherweise weniger Geld als deine Freunde bekommen, aber ich finde nicht, dass man deinen Beruf so runter machen sollte! Am Ende sind das nämlich genau die Leute, die am meisten gebraucht werden! Ich persönlich finde, das eine Ausbildung mehr Sinn hat, als ein Studium, vor allem wenn man eh keinen Plan hat, was man Studieren will. Außerdem gibt es im Moment das Problem, das viele Studenten nach dem Studium keinen Job finden. Beides hat seine Vorteile und seine Nachteile, es gibt nichts "besseres". Das entscheidest nur du für dich ganz persönlich. Lass dir nix einreden!

...zur Antwort

Ich glaube viele Menschen empfinden 9 to 5 als angenehm und verstehen die Leute nicht, die andere Arbeitszeiten haben. Als ich immer Frühdienst schon ab 4 Uhr Morgens hatte, wurde ich auch eher bemitleidet dafür, obwohl mir das gefallen hat.

...zur Antwort

Ja, würde ich zumindest so machen. Erklär dem Chef die Umstände und dann wird der das verstehen.

...zur Antwort

Also ich habe von solchen Mystery Boxen NUR schlechtes gehört. Da ist halt meistens Schrott drin, den keiner mehr haben will. Würde nicht auf Youtuber vertrauen, da wird auch viel gefaked

...zur Antwort