Verhältnis mit meiner Jugendliebe?

4 Antworten

Vielleicht hat es damals nicht sollen sein mit euch und jetzt ist der Richtige Zeitpunkt für eine Beziehung miteinander.

Was immer auch damals zur Trennung geführt hat, steht ja ganz offensichtlich nicht mehr zwischen euch, im Gegenteil

Wenn er genauso fühlt wie du, dann redet doch mal darüber, ob ihr euch eine Beziehung miteinander vorstellen könnt.

Da euer beider aktuelle Beziehung ohnehin zerrüttet sind, sehe ich da wenig Hindernisse-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Naja das erste was ich hier sage: Macht umgehend mit euren Partnern Schluss, das ist absolut nicht fair den zweien gegenüber!

Wenn ihr euch so wohl miteinander fühlt, solltet ihr es probieren. Mehr kannst du sowieso nicht machen. Manchmal klappt sowas, manchmal halt nicht.

Sag ihm wie du dich fühlst und das du gern mehr hättest, Kommunikation ist das wichtigste. An der Reaktion erkennt man oft, wie das vielleicht ausgehen wird.

Vergeben zu sein ist kein wirkliches Hindernis, sonst würden ja vergebene für immer beieinander bleiben. Offensichtlich ist das ja nicht so. Also klärt das, redet mal Tacheles.

Was war deine Frage?

Ist ja schön dass du nochmal eine Alte liebe aufleben lässt, ich kann mir vorstellen dass es wahnsinnig schön ist. Aber wenn es schonmal nicht geklappt hat, warum sollte daraus jetzt etwas werden?