Ich finde das Thema interessant. Es haben sich ja schon Recht früh verschiedene Völker gegenseitig versklavt. Das Wort Sklave kommt von Slave, eben den slavischen Völkern die in Afrika versklavt wurden. Sklaven als Motor der Wirtschaft. Es sind kostenlose Arbeitskräfte, abgesehen von Lebenserhaltungskosten. Da kannst du gottlose Mathematik aufstellen falls dir die Note egal ist und du deine politisch korrekten Mitschüler ärgern willst.

Du kannst auch auf das Selbstverständniss von Sklaverei in einer Gesellschaft eingehen. Es ist ja eigentlich Recht neu das Sklaverei als unmoralisch betrachtet wird.

Dann kannst du auch die Rolle der Sklaven in den USA ansprechen, die Zwangsarbeiter im Dritten Reich oder auch die Kriegsgefangenen der Sovietunion.

...zur Antwort

Klar kannst du sagen daß es sie Schuld deiner Eltern ist. Dem ist wahrscheinlich auch so. Als Kind konntest du dich nicht wehren. Du warst handlungsunfähig und der Situation ausgesetzt.

Allerdings bist du bald, wenn du es nicht jetzt schon bist, alt genug dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dann kannst du lernen es besser zu machen.

...zur Antwort
Ja

Ja definitiv. Ich mags deutsch zu sein. Deutsche Frauen, deutsches Bier und deutscher Wein.

Was Vaterland heißen soll... Schwierig. Deutschland ist sehr alt aber unser jetziger Staat sehr jung und ich weiß nicht ob er sich in die richtige Richtung entwickelt.

Es bedarf auf jeden Fall Identitätsfindung für das deutsche Volk. Seit 45 haben wir uns nicht gesammelt.

...zur Antwort

Ich kenne nur die Stelle die eben sagt das Mann nicht bei einem anderen Mann liegen soll wie bei einer Frau. Lässt wie alles in der Bibel interpretationsfreiraum. Wie ich finde jedoch Recht eindeutig.

...zur Antwort

Es dauert leider eine Weile bis man wieder klar kommt.

...zur Antwort

Das ist ein Rätsel. Ich denke mal das ist ein Zusammenspiel aus Genetik und Gesellschaft...

Aber was auch sonst. Zauberei?

Konkretisiert würde ich mal vermuten dass es eben an den Hormonen liegt. Sie unterliegen ständingen Schwankungen. Da werden Jungs genauso behindert, siehe Pupertät oder Stoffen.

Was mit noch auffällt ist das manche Frauen wie eine Prinzessin behandelt werden in der Erziehung. Und das dann scheinbar auch erwarten von anderen...

Ansonsten fällt mir nichts ein. Es gibt auch viele besonne Frauen. Auf sie Versuche ich mich zu konzentrieren. Ich ertrage keine Hysterie und Gezeter.

...zur Antwort

Es gibt Antipsychotika. Die Medikamente helfen die Symptome zu lindern. Haben zwar krasse Nebenwirkungen aber dann hast du vielleicht endlich Mal Ruhe und kannst dich in Therapie begeben. Da kannst du dann damit umgehen lernen.

Eine Psychiatrie wäre in deiner Situation durchaus eine Option.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Das geht.

Allerdings nicht ohne weiteres.

Wenn es nicht 10 pro Tag sind und es sicher noch Jahre geht, wird sich das umschreiben sicher nicht lohnen.

...zur Antwort

Die AfD ist nicht die einzige Partei die ankündigt etwas gegen "das" zu tun. Weiter steht die AfD für noch viel mehr, dem man auch wiedersprechen kann, selbst wenn man in deinem Punkt ihrer Meinung ist. Die AfD will zum Beispiel Cannabis wieder kriminalisien, also auch den Endkonsumenten bestrafen. Das wäre ein Punkt.

Ich glaube aber irgendwie nicht dass das deine Frage war?!

...zur Antwort

Keine Ahnung. Verliebt sein ist einfach sehr intensiv. Da schwingt zum Beispiel auch die Hoffnung das estwas daraus wird. Dann die Angst vor ablehnung. Bewertungsängste von allen Seiten von dir und dem gegenüber....

Und das ist nur was mir einfällt.

Aber peinlich. Keine Ahnung. Das macht für mich trotzdem keinen Sinn.

...zur Antwort
Ist top

Ich find's total geil wenn bisschen mehr dran ist. Allerdings entspricht du nicht dem "schönheitsideal" mit deinen Maßen. Musst halt wissen ob dir das wichtig ist.

...zur Antwort

Ist mir Mal ähnlich ergangen. Habe eine Frage nicht beantwortet. Bzw. nicht gesagt was sie hören wollten. Ist mir dann hinterher bewusst geworden...

Ich war nicht dabei. Am besten fragst du einfach nach. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nicht antworten. Im besten Fall erkennen sie dein Interesse an und laden dich nochmal ein.

...zur Antwort

Ja so wie alles kann man das genauer Unterteilen.

Wie häufig kommen die Gedanken. Gibt es konkrete Pläne sich zu suizidieren. Gab es schon Versuche. Aus welchem Grund kommen die Gedanken. Redest du darüber. In welchem Kontext kommen die Phantasien. Was löst die aus. In welcher "Gedankenwelt" oder wie auch immer man es nennen will spielen die Phantasien oder Gedanken.

Kann man sich alles mal genauer anschauen. Ob das hilft, keine Ahnung. Bin kein Psychologe und kenne dich nicht.

...zur Antwort

Gibt verschiedene Möglichkeiten die mir einfallen.

  1. YouTube schlägt dir zufällig einfach Videos vor um deine Interessen zu erkunden
  2. Du regst dich darüber auf und schaust es deshalb gerne
  3. Du magst es oder es fasziniert dich irgendwie...
  4. Es könnte auch sein das Freunde/Bekannte von dir sowas anschauen und du es deshalb vorgeschlagen bekommst.
...zur Antwort