Diese Deutschen....?
Valla, ich bin Türke.
Ich chill nur mit Arabern und Kurden.
Lass mich kurz erzählen:
Mein großer Bruder ist Türke und er war überdeutsch. Er sah sogar übertrieben deutsch aus, weiße Haut und Brille. Er hatte nur schwarze Haare. Auch vom Benehmen war er komplett deutsch.
Er sitzt sich hin in der Schule und da waren so zwei deutsche und die sagten so: Ah der Türke wieder und sind weggegangen.
Mein alter Kollege Simon war früher Anti Nazi und so. 2 Jahre später. Er redet schlecht über Araber und so.
Ich wohnte in einer WG vor paar Jahren. Der eine hatte was gegen schwarze. Der andere war der größte Lappen, spielte den ganzen Tag Playstation und er sagte er hat was gegen Ausländer.
Dann war da einer anderer. Er war Spanier Italiener und er redete schlecht über Iraker. Sogar der
Der einzige war Felix, der korrekt war. Er war deutscher und Grieche und cool drauf und so.
Was ich sagen will. Diese Deutschen wollen nicht dass du dich einfach integrierst. Sie wollen dich assimilieren und wollen dass sie ihre Kultur komplett vergessen. Und selbst wenn du das machst, bist du der Kanake.
Du kannst der super integrierte übertriebene deutsche sein. Wenn du Ali oder Mustafa heißt , gucken sie dich schief an.
Früher wo Türken und so nach Deutschland kamen, haben sie hier normal gearbeitet und wurden rassistisch angemacht und so.
Ich war mal hier auf dem Forum und da war ein Typ, weil er sich darüber aufregte, weil einer VALLAH schrieb.
Usa macht Krieg mit Irak wegen Fake Beweisen. Afghanistan..
Israel tötet Kinder in Gaza.
Ich habe nichts gegen deutsche und so.
Ich chill nur mit Kurden und Araber. Nach den rassistischen deutschen gucke ich besser.
Warum sind deutsche so rassistisch? Nicht alle, aber richtig viele.
Von Menschen die korrekt waren, wurden zu Rassisten.
Was ist deine Frage?
Das steht in der Frage.
9 Antworten
Ich war auf einer Schule, in der Deutsche beleidigt wurden und der Rassismus kam damals von muslimischen Mitschülern, aus verschiedenen Ländern, auch aus der Türkei.
Oder erst neulich wurde ich auf offener Straße als „scheiß Deutscher“ beschimpft und ich bin einfach nur nach Hause gegangen, ohne irgendjemandem etwas zu tun. (Woher der Mann genau kam, kann ich aber nicht sagen – er wirkte muslimisch.)
Ich könnte also genauso mit dem Finger zeigen wie du es hier gerade tust.
Es kommt hier so rüber als wären nur Deutsche rassistisch.
Für mich gilt: Bewertet jeden Menschen einzeln.
Bei jeder Nationalität gibt es Leute, die andere rassistisch beleidigen – ja, auch von türkischen Menschen.
Ich finde nicht, dass man seine Kultur vergessen soll.
Für mich darf hier in Deutschland jeder so leben wie er will – natürlich solange niemand anderen damit verletzt wird und man sich einfach an die Gesetze hält.
Integration bedeutet für mich nicht: „Werd 100 % deutsch und vergiss deine Herkunft.“
Sondern: Respektiere die Kultur des Landes, in dem du lebst, genauso wie deine eigene, und schotte dich nicht in einer Parallelgesellschaft ab, sondern lebe hier im Land mit uns gemeinsam.
Wenn viele Türken Deutsche in einem Topf schmeißt, schmeißen viele Deutsche Türken in einem Topf. Wenn viele Deutsche Türken in einem Topf schmeißen, schmeißen viele Türken Deutsche in einem Topf usw. Das ist ein Kreislauf, der einfach nicht endet.
Du solltest jeden Menschen einzeln bewerten und weniger von „die Deutschen“ sprechen. Das sollte jeder von uns, denn dann wäre es auf diesen Planeten hier viel angenehmer.
Ich würde weiterhin mit einem Türken chillen, wenn er nett ist, denn ich lerne Menschen vorher gerne kennen und lehne den Menschen nicht sofort ab.
Assimilation, ja bitte. Ich weiß nicht wie es als Ausländer ist seine Identität in Deutschland zu finden. Das ist sicher nicht für jeden einfach. Ich kann aber das Vallah gelaber nicht ertragen. Ich ertrage es einfach nicht. Das klingt so dämlich. Ich habe das Gefühl das die Leute krampfhaft versuchen zu unterstreichen dass sie Ausländer sind.
Mir ist egal welche Abstammung jemand hat aber ich vermeide nach Möglichkeit den Kontakt mit besagten "Vallah Leuten".
Wenn man sich umschaut ist die Masse an Ausländern nicht gerade förderlich um ein Umfeld zu schaffen in dem eine Assimilation überhaupt attraktiv erscheint.
Ich denke daher resultiert auch eine gewisse Hoffnungslosigkeit und Erschöpfung bei uns deutschen. Manche kompensieren das mit Rassismus.
Es gibt natürlich auch einfach Arschlöcher.
Es gibt natürlich auch einfach Arschlöcher.
Sowohl hüben als auch drüben...
Gruß Fantho
Sind viele, aber nicht die Mehrheit. Das Problem ist, dass viele deutsche nicht mit "kanaks" chillen. Würden sie das machen, würden sie checken, dass man die meisten cool drauf sind. Man muss die Gruppen mehr vermischen und sich nicht in Gurppen abspalten. Dann wäre es mehr eine Integration und der Druck einer Assimilation würde bestimmt sinken.
Genauso wie du scheinbar über Deutsche es hast, haben eben auch einige Deutsche Vorurteile gegen Türken, Araber, usw. Sollte beides nicht sein und alle die Vorurteile haben, sollten an sich arbeiten und den Menschen hinter der Nationalität besser kennenlernen.
ich glaube es git kaum rassistischer und fremdenfeindlichere völker als die türken und araber. eigentlich alle moslem gegenden, die haben immer ärger mit den nachbarn.. es sind immer moslems dabei. nirgendwo hast du kriege zwischen hindus und christen, oder buddhisten und juden etc... der gemeinsame aggressive factor sind immer moslems mit dem in der religion verankerten rassismus
Naja, du siehst nie was die Inder in Indian gegen die Christen und Moslims machen. Oder die Chinesen gegen die Minderheiten. Israel wie sie dort die Menschen ihre Freiheit rauben, die Christen darunter natürlich, dass du es nicht weißt ist nicht das Problem der anderen sondern du achtest nicht darauf. Du hast ein feind vor den augen und schiest dieser richtig.
kennst wahrscheinlich such keine araber, viele meine Freunde; die in den länden gereist waren haben von Großzügigkeit der leuten dort. wahrscheinlich weißt gar nix davon.
moslem zu sein ist ein charakter fehler an sich, man entscheided sich dafür teil dieses ehrlosen mörderkultes zu sein. und jemand der sich dafür entscheided ist entweder dumm, völlig indoktriniert oder von grund auf bösartig. was ist es bei dir ?
deine Verurteilung sind einfach dumb und da soll ich lieber nicht antworten weil du ganz deutlich entweder ein Kind oder Gehirn Probleme hast.
addio
Also das ist das Problem? Wir Deutschen sind dran schuld?
Und wenn Ausländer es bevorzugen unter sich zu sein? Auch unsere Schuld?
Glaubst du ernsthaft der FS ist irgendwie Opfer von irgendeiner Ungerechtigkeit?