Warum mögen viele Deutsche oder Polen keine Araber, Türken usw.?

7 Antworten

Weil diese Gruppen oftmals negativ auffallen, und auf Macho machen. Aber solche gibt es in jeder Nationalität und darf nicht verallgemeinert werden

Tjoar, warum....ich schâtze wegen Erfahrungen...Machogehabe, Gruppenvergewaltigung, Clankriminalität, andere moralische Wertvorstellungen, Religiöse Unterschiede, ..das bringen die meisten wohl eher mit Südländern in Verbindung 🤷🏻‍♂️

Aber das viele so denken bedeutet ja nicht dass auch jeder so ist, aber man kennt ja nicht jeden einzelnen, sondern zieht eher sein Resümee durch das allgemeine Bild was durch die Medien vermittelt wird, was widerrum ja eher dazu führt dass es nur selten zum echten kennenlernen kommt

Sind halt frauenverachtende Muslime.

in den Augen der meisten werden einheimische Mädchen als Sexmaterial betrachtet, dass es zu erobern gilt, das gibt Punkte für die Männerhierrachie.

In diesen Ländern gehört das zum hobby und Sport Frauen und Mädchen zu umgarnen und sie dazu zu bringen sich in sie zu verlieben. Am meisten punkte gibt es wenn das Mädchen bereit wäre für Sex. Zu Sex kommt es meist nicht, weil die familen der mädchen und frauen zu ehrenmorden greifen würden.

Hier sieht es etwas anderst aus. junge mädchen, selbst viele frauen, erkennen nicht wie sie verachtet und ausgebeutet werden, während sie selber denken es ist die grosse liebe.

Die Kulturen sind zu verschieden.

Anderst sieht es aus, wenn die Türken und Araber intergriert sind und unsere Kultur respektieren, moderate Muslime sind, die Drchmischung ok finden. Das sind aber Ausnahmen.

IchbinIch420  23.07.2025, 21:23

Türken sind eher moderner..

Persönliche Erfahrungen, Druck aus der Gesellschaft, es gibt viele Gründe aber der Großteil mag sie wahrscheinlich.

Ich finde das rassistisch und dahinter stecke viele Vorteile meistens durch Medien

Europäer und Südländer sind natürlich unterschiedlich z.b wegen Kultur, Sprache,Religion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung