Verliebt in eine andere?

2 Antworten

Du musst sicher sehr verletzt sein. Das tut mir echt leid.

Frag ihn was er jetzt will.. Frag ihn wer jetzt die richtige ist... . Sag was du fühlst.

So wie ich das jetzt rausgehört habe denke ich das das zwischen euch enden wird..

Es tut mir leid :'(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht genau so, aber ähnlich. Und ich kann dir nur sagen, dass es auf Trennung oder Kontaktabbruch mit der anderen raus laufen wird, ansonsten machst du nur beides kaputt. Befreundet bleiben mit einer, auf die du stehst und gleichzeitig deine Fernbeziehung aufrecht erhalten wird nicht gut enden.