Wieso bin ich nur so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% verständlich. Würde mit ihr ruhig und respektvoll reden. Das es dich nicht nur stört sondern auch an deine Vergangenheit erinnert und du Angst hast. Würd für mich auch garnicht gehen, egel wie eng sie mit ihm ist.

Anonym654321476
Fragesteller

Ich hab schon mit ihr geredet. Ich will ihr aber auch nix verbieten

Anonym654321476
Fragesteller
@Laura1318

Się hat gesagt sie kann es verstehen, weiß aber nicht wie sie es ändern soll/was sie ändern soll

Laura1318  10.04.2024, 16:09
@Anonym654321476

Was eine Aussage. Natürlich kann sie es ändern. Allein am Körperkontakt. Rede nochmal mit ihr. So geht das nicht.

Laura1318  10.04.2024, 16:10
@Anonym654321476

Ja ist klar. Aber was ich da höre ist definitiv zu eng, wenn man einen festen Freund hat. Reden heißt nicht streiten und verbieten. Du hast keine andere Wahl wenn es dich quält.

Anonym654321476
Fragesteller
@Laura1318

Aber was soll ich denn bitte sagen? "Ich will nich dass du ihn umarmt weil es mich verletzt" oder was? Das klingt iwie so hart

Laura1318  10.04.2024, 16:22
@Anonym654321476

Mhh. Aber guck mal, wenn du schon mal mit ihr geredet hast warum nimmt sie es nicht wahr?Du musst halt mit ihr reden, aber du musst halt auch die richtigen Worte dafür finden. Sag das es dir aufgefallen ist, dass es dich noch immer stört und sie irgendwie deine Worte seit dem letzten Gespräch nicht so umgesetzt hat. Und dass du ihr nichts verbieten möchtest, aber sie wahrnehmen soll, was dich stört

Männer und Frauen als "Freundschaft" wird es nicht geben, wach auf!!!

Anonym654321476
Fragesteller

Doch das geht. Das weiß ich selbst.

SIR420743  10.04.2024, 16:07
@Anonym654321476

Is klar und ich bin Jesus.
Kann man ganz schnell herausfinden.
Es gibt 2 Optionen, entweder steht der Typ auf die Frau oder die Frau auf den Typ, aber haben keine Eier es zu sagen und deshalb stecken sie in der Friendzone und hoffen ihr ganzes Leben lang, dass sie irgendwann in eine Beziehung kommen

Anonym654321476
Fragesteller
@SIR420743

Ich hab selbst weibliche Freunde. Und da ist nix. Komm darauf klar, dass es funktioniert. Jesus bist du übrigens auch nicht.

SIR420743  10.04.2024, 16:09
@Anonym654321476

Jeder sagt das dort nichts ist. Bis man es mal ausspricht oder es "anbietet". Nur weil du nicht auf deine Freundin stehst, heißt es nicht das sie nicht auf dich steht..

Kann R nicht auch dein Trainer werden? Dann macht ihr es zu dritt ;) und sie kann dich nicht links liegen lassen

Anonym654321476
Fragesteller

Wir sind im gleichen Verein. Und falls du ne polygame Beziehung meinst: Nein danke.

jiva87  10.04.2024, 16:08
@Anonym654321476

Nein, der Zwinker war ein spaß... Aber so bald ihr Trainer kommt, lässt sie dich links liegen, also gehe ich davon aus, weil ihr Training beginnt? Warum kannst du da nicht mit machen? Oder was ist das für ein Verein?

Anonym654321476
Fragesteller
@jiva87

Ich bin Ja auch da im Verein (Badminton). Aber wir und auch er sind meist schon früher da

Anonym654321476
Fragesteller
@jiva87

Nichts. Nur wirkt es bej den beiden so vertraut. Ich kann es nich so gut beschreiben

jiva87  10.04.2024, 16:12
@Anonym654321476

Also wenn man mit seinem/einem Freund gemeinsam zum Sport geht, dann macht man doch auch gemeinsam Sport - das verstehe ich schon nicht. Was machst du denn wenn sie mit dem Trainer rumtreibt?

Anonym654321476
Fragesteller
@jiva87

Meistens is dann Pause, also trink ich was. Ansonsten übe ich n paar aufschläge