Freund vertraut mir nicht mehr?

16 Antworten

Also tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn du nach "ein paar Wochen" beziehung mit deinem Freund schon fremdgegangen bist... Ich weiß ja nicht ob diese Beziehung dann das richtige ist.

Wegen deinem Bf

Wenn du schon, bevor ihr zusammen gekommen seid, befreundet wart, dann sollte es dein Freund akzeptieren, dass ihr beste Freunde seid.

Ich selbst habe auch einen Freund und kann es gut verstehen, dass man eifersüchtig wird, wenn der Partner/die Partnerin jemand neuen kennen lernt und als besten Freund "annimmt", werden die meisten Jugendlichen oder jungen Erwachsenen eifersüchtig.

Jedoch wenn man diese Beste Freundin oder den besten Freund schon "mit in die Beziehung" bringt, sollte der Partner/die Partnerin das ganze annehmen.

PS: Wenn dh weißt, dass deinem Partner das viele Saufen gehen von dir und deinem Bruder stört, dann versuche doch dies weniger werden zu lassen, wenn dir wirklich was an ihm liegt :)

LG

Ja, er hat recht in meinen Augen. Man kann das nicht "klären", wenn jemand fremd gegangen ist. Das ist ein massiver Vertrauensbruch, der auch nicht mit Alkohol zu entschuldigen ist. Und wenn du schon öfter was mit seinem Bruder hattest, finde ich es auch absolut verständlich, dass dein Freund was dagegen hat, wenn ihr euch weiterhin seht. Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, dass Expartner tabu sind. Und da du öfter schon wieder "rückfällig" mit ihm geworden bist, kann das ja jederzeit wieder passieren, besonders wenn ihr euch so oft seht. Da hätte ich auch kein Vertrauen in dich.

Hey,

Also ich finde sein Verhalten absolut verständlich. Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich hätte direkt Schluss gemacht, nachdem Fremdgehen. Du hast damit sein Vertrauen zerstört und das ist nunmal die Basis einer jeden Beziehung (egal ob Freundschaft, Beziehung, etc). Das mit dem Bruder ist auch nicht sehr nett, Ex-Partner sollten tabu sein, noch dazu wenn es der Bruder ist. Allerdings bist du ja noch jung, Also lern aus deinen Fehlern, vielleicht kannst du deinen Freund eines Tages verstehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Fall solltest du dich trennen und den Kontakt zu ihm einstellen. Du tust ihm nicht gut.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder machst du weiter wie bisher und verbaust dir alles oder du änderst dein Leben.

Er hat so recht mit seiner Eifersucht. Am besten sollte er einfach mit dir schluss machen. Wenn du willst, dass er weniger eifersüchtig ist dann solltest du mal dein komplettes verhalten überdenken und ändern.