Fremdgegangen?

11 Antworten

Der bequemere Weg ist es zu verschweigen. Empfehle ich nicht, weil es könnte immer irgendwann rausgefunden werden.
Daher der klügere Weg ist es, es zu erzählen. Es wird kein schönes Gespräch, das kann ich dir garantieren. Aber ich kann nicht garantieren, dass der andere bleibt. Aber es ist besser, es zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben

Das ist Schnee von gestern, das würdest du nur noch schlimmer machen. Sag gar nichts, sonst setzt du deine Beziehung unnötig aufs Spiel!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab auch ein Crush 😊🥲

Echte Liebe ist vorhanden? Halte ich für ein Gerücht, zumindest von deiner Seite aus. Sollte dein Partner es irgendwann mal rausfinden, dann ziehe dich warm an und es kommt irgendwann raus.....

Man sollte absolut die Wahrheit sagen, bevor sie es selbst von jemand anderem erfährt. Und ganz ehrlich wenn die Beziehung dadurch kaputtgeht, dann ist es halt so. Warum geht man überhaupt fremd?

Nicht beichten.

Es ist geschehen, du kannst es nicht rückgängig machen. Du liebst sie. Die Beziehung läuft gut (ich geh davon aus). Also warum beichten? Um sie zu verletzen und die Beziehung aufs Spiel setzen?

Du tust ihr nichts gutes, wenn du "ehrlich" bist. Im Gegenteil. Wenn sie dennoch bei dir bleibt, hätte sie immer das Wissen im Hinterkopf, dass du sie betrogen hast. Und das ist kein schönes Gefühl. Lass es bleiben.

VFR80065  20.05.2025, 18:51

Also Unehrlichkeit? Gute Voraussetzung für eine Beziehung.