Im hohen Norden (Grenze zu Dänemark) haben wir Sonne satt, seit 3 Wochen. Könnten gut mal etwas Regen haben....

...zur Antwort

Eine Ausbildung abbrechen wegen der "Liebe" ist ziemlich sinnbefreit. Es gibt noch andere Männer in deiner Stadt.

...zur Antwort

Nein, ist nicht normal und auch nicht akzeptabel. Die Theorie-Fragen kann man bis zum Erbrechen üben. In der Praxis sieht es anders aus, aber auch da sollte man nicht 5x durchfallen.

...zur Antwort

Bin Fan von der richtigen Verwendung von seit und seid....

...zur Antwort

60 Millionen Menschen besitzen in Deutschland den Führerschein und gerade du schaffst es nicht?

Wie wäre es mit einem E-Bike? Da brauchst du keinen Führerschein für.

...zur Antwort

Wenn dann schon 45 km/h...45 kmh ergibt keinen Sinn.

15km fahre ich jeden Tag (einfache Fahrt) mit dem E-Bike (25 km/h) zur Arbeit. Für so ein E-Bike brauchst du keinen Führschein. Dann sparst du jede Menge Geld und kannst das dann gleich in den großen Motorradführerschein investieren.

...zur Antwort

Das hatte ich vor 30 Jahren schon vorgestellt....erst Schule/Ausbildung, dann Rente bis ca. zum 40 Lebensjahr, danach arbeiten bis zum Tod.

Problem: In der Übergangszeit wird gar keiner arbeiten und die Selbstmordrate wird mit 40 wahrscheinlich sehr hoch werden.

...zur Antwort

Du kannst 25 km/h schnell laufen und das auch noch mit einem Roller an den Händen? Nicht schlecht....

...zur Antwort

Du könntest eventuell aus deinem feuchten Traum aufwachen, das wäre eine angemessene Reaktion.

...zur Antwort
Geburtstagsfeier vom 60. ausfallen lassen, weil ich sauer bin?

Hey also hier zur kurzen Schilderung meiner Situation.

Ich habe seit Januar einen Freund. Er ist mein erster Freund und wir haben eine Fernbeziehung, weswegen wir uns nicht oft sehen.

Nun ist es aber so, dass meine Tante und mein Onkel im Juni ihren 60 Geburtstag feiern und eine riesen Party veranstalten(mit ca 50 Personen). Diese findet allerdings an einem Wochenende statt an welchem mein Freund und ich uns wieder sehen können. (Wir sehen uns so ca. 1 mal im Monat)

Ich habe also meine Tante gefragt, ob mein Freund mit kommen kann und sie hat dann daraufhin nein gesagt und dass es sonst zu viele Leute werden würden.

Ich meine an sich ist es ihre Sache was sie machen möchte, aber mein Vater kommt sowieso nicht mit weswegen der Platz frei wäre und außerdem sagen von 50 Leuten oft mehrere ab.

Ich bin jetzt also sauer und auch enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass sie meine Beziehung nicht ernst nehmen. Ich bin die jüngste in der Familie und wurde noch nie wirklich ernst genommen, obwohl ich kein Kind mehr bin.

Ich weiß auch, dass sich mein Onkel und meine Tante nicht mit mir unterhalten würden und mein Cousin und meine Cousine auch nicht wirklich.

Meine Tante hat schon immer ihre Familie bevorzugt und es auch sehr deutlich gemacht. Mein Onkel und meine Tante kommen beide aus der gleichen Statt (wo wir wohnen) und wohnen ca 250 km weit weg, aber sie haben schon oft die Familie meiner Tante besucht, hatten aber für uns angeblich keine Zeit.

Das geht mir schon länger gegen den Strich, aber meine Familie sagt dass es halt von ihr normal ist und so.

Auf einer Seite würde ich aus Anstand gehen, aber auf der anderen Seite habe ich echt keinen Bock, weil ich dieses Verhalten einfach nicht verstehe und akzeptiere und mir oft vorkomme als wäre ich fehl am Platz.

...zur Frage

Deine Tante hat nicht viel Anstand, natürlich lädt man auch den Partner mit ein, ob nun von den Nachbarn oder Geschwister oder halt auch von den Neffen.

Absagen und daran denken, die Tante nicht zur eigenen Hochzeit einladen.

P.S. Bei 50 Gäste würde ich nicht von einer riesen Party sprechen, das geht so ab 250 los.

...zur Antwort

Hatte mal einen 1.4 TSI mit 140 PS....2x Turboschaden und 2x gelängte Steuerkette, alles innerhalb von 100.000km...... nie wieder TSI.

Mein 2.5 TDI schnurrt seit fast 400.000km, da sind sogar Kupplung und Lichtmaschine noch original.

...zur Antwort
Andere Meinung...

Freizügigkeit? Niemals nackt duschen im Schwimmbad und dazu Unterhose und Badehose tragen beim Schwimmen ist freizügig? Unsere heutige Jugend ist sowas von verklemmt.....

Anfang der 90ziger sonnten sich die meisten Frauen Oben ohne am Strand, kann sich die heutige Jugend wahrscheinlich garnicht vorstellen.

...zur Antwort