Ex lügt dass er fremdgegangen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist und bleibt wohl ein Ar§chlok - Ende der Geschichte :)

Deckel druff und ruhen lassen. Blockieren bei Bedarf, ansonsten sich seinen Teil denken und fertig.
Investiere deine Energien in anderes, etwas was dir gut tut und dich weiter bringt.

Sollte sich die Neue aktiv an dich wenden, einfach klar sagen: "Er ist mir fremdgegangen, das ist die Wahrheit. Mach damit was du willst" - ciao..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sollte dir eigentlich egal sein! Männer präsentieren sich gerne und ein Fremdgänger hat keine Frau gerne. In Nachhinein kommt eh vieles ans Licht... Das findet die Neue dann schon selbst heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte es ihr erzählt. Vorallem wenn du meinst dass ihr ein freundliches Verhältnis miteinander habt. Da ist mir girls support girls wichtiger als ihr so etwas wichtiges zu verheimlichen. ich würde viel dafür tun damit ein fremdgeher nicht so schnell mehr eine freundin bekommt oder die zumindest weiß worauf sie sich einlässt.

Klar will er ihr gegenüber nicht gerne zugeben, dass er mist gebaut hat und fremdgegangen ist, denn das würde ja ihn blöd dastehen lassen und außerdem ihr Vertrauen zu ihm in Frage stellen.

 Er hat mich monatelang angelogen und verarscht und nie die Eier gehabt,

Die hatte er bestimmt ...

mir die Wahrheit zu sagen,

... das machen die wenigsten Fremdgänger*innen.

Nun kommt der größte Witz: Er hat seiner Neuen erzählt, dass ich die Böse bin.

Ich vermute mal, dass sich das umgekehrt nicht anders anhört.

Ich habe ihr aber noch nicht erzählt, was in unserer Beziehung wirklich abgegangen ist. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Aufgabe.

Eine gute Erkenntnis ...

... dann solltest Du es auch dabei belassen. Schließlich ...

 ich hab nen Neuen,

... dem solltest Du Dich dann widmen. 😊