seid ihr schon warm gewechselt (von einer Beziehung in die nächste, weil ihr jemand neues kennengelernt habt)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, ich habe mich getrennt, dann neue Partnerschaft eingegangen 59%
ja, ich bin warm gewechselt 27%
mein Partner hat mich verlassen und ist warm gewechselt 14%

10 Antworten

nein, ich habe mich getrennt, dann neue Partnerschaft eingegangen

habe mich total von der alten Beziehung getrennt als ich eine neue feste Beziehung hatte M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, ich habe mich getrennt, dann neue Partnerschaft eingegangen

Finde es wichtig, dass zwischen zwei Beziehungen eine Single Pause ist um sich klar zu werden was schief lief um es künftig besser zu machen UND sich von all den negativen Gefühlen die man meist hatte, erstmal zu erholen.

von einer in die nächste da -finde ich- wiederholt man nur die Fehler und Probleme der letzten und findet sich irgendwann in den gleichen Situationen wieder

Mein Partner hat mich verlassen und keiner von uns ist "warmgewechselt" (soweit ich weiß). ☑️

nein, ich habe mich getrennt, dann neue Partnerschaft eingegangen

Nein, habe ich noch nie gemacht oder persönlich erlebt.

Aber ich erlebe es bei Bekannten das da gerne schon mal die Nachfolgerin/der Nachfolger parallel am Start ist. Und dann geht es nahtlos weiter.

nein, ich habe mich getrennt, dann neue Partnerschaft eingegangen

Habe ich noch nie gemacht und auch noch nie erlebt.
Ich finde am gesündesten ist immer ein sauberer Schnitt.
Trennung, alles fair Regeln, Singleleben genießen, neue Liebe =)

Ich könnte meinen Mann so eine 💩 nie antun.
Finde es verlogen und unfair seinem Partner gegenüber.