Hattet ihr schon mal eine Affäre und ging es in eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, er/sie ist bei seiner/ihrer Partner/in geblieben 64%
Ja, und es ging in eine Beziehung 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Er hat sich an mich drangehängt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich hätte mich auf ihn eingelassen. Er hat gebeichtet, dass er verheiratet ist. Ich hab es beendet.

Finger weg von verheirateten Frauen und Männer.

Endymion3114
Fragesteller

Die meisten Männer trennen sich nicht für ihre Affäre.

gerizekali03  24.07.2023, 11:55
@Endymion3114

Er hätte sich getrennt. Er war obsessed. Er wollte einfach mit jemandem zusammen sein, die jünger ist.

Nein, weder war ich jemals untreu, noch hatte ich was mit einer Frau, die in einer Beziehung war.

Nein, er/sie ist bei seiner/ihrer Partner/in geblieben

Hatte eine Affäre mit meinem Lehrer, aber es war klar dass er bei seiner Frau bleibt

Ja, und es ging in eine Beziehung

Früher ja ,aber ich habe keine Bock mehr auf solche Äffäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und es ging in eine Beziehung

Über 30 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endymion3114
Fragesteller

Und es hat als Affäre begonnen, in der er in einer anderen Partnerschaft war?

Karsten4301  30.07.2023, 05:28
@Wippich

So ähnlich war es bei mir auch, nur dass es mein Bruder war