Woran merkt man subtil, dass ein verheirateter/vergebener Mann auf eine Affäre aus ist und somit offen für andere Frauen ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes... 75%
trägt keinen Ring, flirtet und stellt schnell Körperkontakt her 13%
er läuft der Frau immer wie zufällig über den Weg (absichtlich) 13%
er meldet sich bei einer Frau, die ihm ihre private Nummer gibt 0%
er sagt schnell, dass er nur eine Affäre will, mehr nicht 0%

4 Antworten

anderes...

Da gibt es kein festes Schema oder Muster wo man das ableiten kann dass es immer so läuft. Menschen sind verschieden.

Aber wenn jemand was will, sucht man Kontakt, in welcher Weise auch immer.

anderes...

Ich glaube ein direkten Fahrplan gibt es nicht, aber es besteht ein größeres Interesse und auch Nachrichten, Zeit werden schneller verfügbar sein. Indirekt kann es aber auch nur über kleine Geschenke und Körperkontakt/zufällige Berührungen hinaus laufen.

Das ist vielfältig und kann explizit nicht gesagt werden aber wenn du versucht und etwas sachlich zu schildern was der Typ bei dir macht, könnten wir dir besser helfen!

anderes...

Also ich kanns nur umgekehrt beantworten wie es ist wenn ein mann absolut nicht für sowas zu haben ist.

Wurde schon oft genug angemacht von den Damen im Stall (meine Frau hat 2 Pferde dort).

Ich persönlich hab nichtmal lust auf ne normale diskussion mit Frauen die anzeichen machen, dass sie mehr von mir wollen. Jede Unterhaltung wird abgebrochen und fertig.

Unterhalte mich nur mit Damen die eine Beziehung auch respektieren und eben garnicht erst solche Versuche starten.

Aber für mich ist auch jeder Mensch der sich in laufende beziehungen einmischt unterste Schublade. Wurde so erzogen das man anderen nicht das antut was man selbst nicht erleben möchte.

Und da gehört das ausspannen / fremdgehen eben dazu.

Tannennadel55
Fragesteller

was meinst du damit dass die Frauen dich angemacht haben, vielleicht waren die einfach nur freundlich zu dir?

ichweisnetwas  24.10.2023, 13:06
@Tannennadel55

nene das waren offensichtliche anmachen teilweise.

Die eine meinte sowas wie "wollen wir nicht kurz rüber zum italiener während deine Frau sich um die Pferde kümmert und etwas zusammen essen"

Die andere schwärmte mich an das ich "Traummannqualitäten hätte oder so einen käse" etc.

Freundlichkeit ist klar was anderes, und man spürt schon wenn die damen abchecken ob man drauf eingeht eventuell. Und alleine dieses "abchecken" ist eben schon widerlich in meinen Augen.

Es ist einfach nur respektlos der Beziehung gegenüber. Und vorallem respektlos meiner Frau gegenüber die ja quasi eine freundin oder zumindest gute bekannte dieser frauen ist, alleine durch den Stall.....

Wie ich sagte, bei mir sind diese Menschen direkt unten durch.

Und ja es gibt dort definitiv auch frauen die einfach nett sind und mit denen ich mich auch unterhalte etc.

Nur versuchen die eben auch absolut nichts in diese richtung.

Tannennadel55
Fragesteller
@ichweisnetwas

ok das würde ich auch als sehr dreist und direkte Anmache empfinden, kann ich verstehen, dass dir das zu bunt wurde mit den Frauen....wie kann man als Frau so krass vorgehen, würde ich mich nie trauen...dachte sowas machen nur Männer :D

er läuft der Frau immer wie zufällig über den Weg (absichtlich)

Das mit dem zufällig über den Weg laufen wäre für mich z.B. das einzige, was zutreffen könnte. Den Ring hab ich bewußt nie abgenommen. Ich war immer wieder mal auf der Suche nach neuen Reizen und es hat auch immer geklappt. Jede Situation ist anders, aber ich habe der Schönen des Verlangens nie Hoffnung auf etwas gemacht, was ich nicht hätte halten wollen oder können. Dennoch habe ich erotische Beziehungen, auch mit geistigem Tiefgang verbunden, über Jahre gepflegt. Selbst nachdem der Reiz verflogen war, haben wir noch heute respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander.

Tannennadel55
Fragesteller

wie hats du dann dann kommuniziert, hast du klar gesagt was du von den Damen willst?

AntonG94  24.10.2023, 09:56
@Tannennadel55

Nein, da hab ich mir Zeit gelassen. Ich wollte nie die schnelle Nummer. Mir waren die Reize der Frau wichtig. Zusammen spazieren gehen, zum Essen einladen und dann auch Gespräche, die dann zum Flirt wurden. Es war mir wichtig, dass die Frau es auch wirklich wollte.

Tannennadel55
Fragesteller
@AntonG94

dann habt ihr erst sehr spät Sex gehabt oder gar nicht? klingt eher so nach Beziehung find ich, gar nicht so nach Affäre....was meinst du mit Reizen der Frau? Hast du sie immer heiß gemacht und dann auf Distanz gehen?

AntonG94  24.10.2023, 14:53
@Tannennadel55

Klar, das Ziel war natürlich Sex. Aber eben nicht überfallartig. Ich hab bei einer mal 13 Jahre gegraben und dann stand sie eines Abends vor meiner Tür, unmissverständlich, sie wollte die Nacht bleiben. Wenn ich dran denke, wird mir jetzt noch ganz anders. Die Reize einer Frau kommen richtig, wenn sie begehrt werden will. Ich habe das erlebt, dass sie sogar anders aussieht. Ich mag diese langsame Vortasten, den Po sanft berühren, wenn man sich umarmt, dabei ertasten, was sie für ein Höschen drunter hat. Das erregt mich dann total und sie spürt, was ich da gerad erkunde.

Tannennadel55
Fragesteller
@AntonG94

hätte nicht gedacht dass es so sein kann, aber ganz ehrlich, ging es nicht manchen Frauen dann auch zu langsam, ich meine, denken da manche nicht, du willst gar nichts von denen- so als Missverständnis meine ich?? die eine Frau stand dann ja vor deiner Tür und hat es geklärt, also Sex sogar eingefordert? Das würde ich z.B. nicht tun, würde ich mich nicht trauen, so direkt zu dem Mann zu sein

AntonG94  24.10.2023, 20:06
@Tannennadel55

Es war immer richtig so. Ich habexnie die schnelle Nummer gesucht und die Frauen wollten auch keine one night stands. Gut 13 Jahre war ja ein extrem, aber wir hatten in all den Jahren, auch mit größeren Pausen eine enge Freundschaft. In den Jahren davor wollte sie nicht mehr. An dem Tag, wo sie dann abends vor meiner Türe stand, waren wir zusammen unterwegs, spazieren, Eis essen. Tschüss und dann fuhr sie nach Hause, um dann am Abend bei mir zu klopfen.