Angeblich hab ich hausstaubmilben Allergie und Katze Allergie und Heuschnupfen.

zumindest laut den Tests.

aber ich merke davon nichts. Hab schonimmer Katzen als Haustiere, kann ohne Probleme in Heu toben und staub macht auch nix.

ich persönlich hab mir dann einfach gesagt das Allergien nur Kopf Sachen sind.

bei Lebensmitteln seh ich es etwas anders. Aber ansonsten kann man scheinbar trotz Allergie sehr resistent werden

...zur Antwort

Es kann dir egal sein wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

meine ex erzählte direkt nach der Trennung herum ich hätte sie geschlagen. Das war hier sogar ne Weile im Umlauf und die Leute glaubten den Mist.

mir persönlich war es egal da es einfach nicht gestimmt hat.

im laufe der Jahre erkannten die Leute immer mehr das nicht ich das Problem war sondern eben meine ex.

ergo hat sie vollautomatisch die Quittung bekommen.

lügen halten nie sonderlich lang an. Also muss man sich garnicht die Mühe machen und sich rechtfertigen.

...zur Antwort

Ich war nie ein Fan von wgs und kam da auch nicht klar.

Seit ich einmal meine eigene Wohnung hatte mit meinen Regeln, kann ich es nicht ausstehen wenn da andere versuchen mir vorzuschreiben wie ich zu leben habe.

Bei der Frau kann ich das ja noch akzeptieren. Aber bei Freunden oder Bekannten geht das nicht.

Meine Wohnung = Meine Regeln. Oder eben die meiner frau. Wie gesagt, sie hat da sonderrechte^^

...zur Antwort

Ich esse alles. Und mir ist es aber auch wurst ob jemand anderes eben vegan ist.

Ist seine Entscheidung. Die einzigen die ich nicht ausstehen kann sind die, die ständig versuchen dich zu überzeugen, weil es ja soviel gesünder ist oder zum wohl der tiere bla bla bla.

Zu solchen leuten werd ich dann auch mal richtig unfreundlich weil ich das nichtmehr hören kann.

Ich für meinen teil unterscheide ganz klar zwischen nutztieren und anderen tieren.

Z.b. Ne Kuh ist auf der Welt damit wir Milch und Fleisch haben. Ansonsten trägt sie nichts aber auch garnichts zur welt bei. Außer eben eventuell noch futter für andere tiere zu sein.

Und so ist einfach die Nahrungskette. Sie ist grausam und brutal. Wer damit nicht klarkommt ist einfach von der heutigen Wattebausch-gesellschaft verweichlicht worden.

Aber wie gesagt. Solange die leute mich in ruhe mein Fleisch genießen lassen, lasse ich sie in ruhe ihr gras genießen.

...zur Antwort

Naja, jeden Tag sex haben ist auch irgendwann einfach nervig. Da hat er schon recht.

Das kann ne weile ja okay sein. Aber eben nicht ständig. Zum glück hab ich ne frau mit der das alles passt.

Bei uns ist das nen fliegender Wechsel. Mal haben wir beide keine lust und haben teils nen paar Wochen keinen sex. Und dann wieder ne weile jeden Tag.

Aber bei uns löst sex auch keinen stress oder frust aus. Wir haben da die gleiche einstellung. Es ist nur nen Sahnehäubchen der Beziehung. Nicht mehr und nicht weniger.

Gibt weit bessere dinge die man mit der Partnerin erleben kann.

...zur Antwort

In nem fertigen PC wird immer an der ein oder anderen ecke gespart.

Sprich, vielleicht is nen guter CPU drinnen und ne gute Grafikkarte. Dafür mangelts dann beim Arbeitsspeicher oder man hat ne HDD festplatte drin etc.

Da bau ich lieber selbst oder nutze zumindest son pc konfigurator falls ich zu faul bin.

Einfach damit der PC in jedem Punkt genau die Komponenten hat die ICH auch haben will.

Oft spart man damit auch tatsächlich. Zumindest Preis-Leistungstechnisch.

...zur Antwort

Für mich wäre die Frage viel wichtiger warum du neidisch auf sowas belangloses wie reine haut bist?

Für mich spielen äußerliche dinge kaum eine rolle. Lieber hätte ich ne frau mit ner dicken Narbe durchs gesicht, die aber einfach nen traumhaften Charakter hat. Als eine frau die äußerlich "perfekt" wäre und vom charakter einfach die übelste ....... ist.

Also wenn du mich fragst solltest du an deinen Ansichten arbeiten.

...zur Antwort
Hab noch nie darüber nachgedacht!

Bin ein Mann, ich hab einen. Nur eben vorne.

...zur Antwort

Ich kann influencer nicht ausstehen.

dieses Leben nach außen nur für den eigenen Profit widerspricht allem wofür ich einstehe.

ich akzeptiere solche Leute nicht in meinem direkten Umfeld.

...zur Antwort

Das ist pauschal schwer zu sagen. Aber grundlegend würd ich behaupten das deutsche Frauen sich mit einem standfesten Mann an wohlsten fühlen.

sprich nen Fels in der Brandung, der im Haushalt hilft, sie möglichst immer gut behandelt und eben ganz klar weis was er will.

ist zumindest meine Erfahrung als deutscher.
als ich noch recht unsicher war hielt keine Beziehung.

klappte dann erst als ich “erwachsen” genug war.

und ich für meinen Teil hatte nur deutsche Frauen.

dennoch ist es schwer nen all around Paket zu umschreiben.

...zur Antwort

Mein Kumpel und ich hatte mal nen Riesen Streit. Sogar ne prügelei war dabei.

wir haben 2 Jahre kein Wort gewechselt. Bis wir uns zufällig begegnet sind und ich einfach fragte ob er Lust auf nen Bier hat.

dann haben wir geredet und die Freundschaft war wie vor dem Streit.

sprich, ich denke eine wirkliche Freundschaft kann man garnicht richtig zerstören.

der Streit war dumm, von beiden Seiten gesehen einfach sinnlos. Wir waren aber einfach zu unreif das zu merken damals.

...zur Antwort

Meine Freundin war anfangs da auch geprägt.

sie sagte das ganz offen und ehrlich und ich bin drauf eingegangen.

sprich ich gab ihr die Zügel in die Hand und sagte ihr sie kann jederzeit wann immer sie will zugreifen, aber soll sich bloß nicht unter Druck setzen.

und ich war dann schön brav und geduldig. Irgendwann kam es dann eben von ihrer Seite dazu. Und seitdem ist das Eis komplett gebrochen.

sie hat da keinerlei Probleme oder Hemmungen mehr.

also sag es ihm ruhig. Wenn er so verständnisvoll ist wie du sagst, überlasst er dir das Tempo.

...zur Antwort

Wirklich sie selbst, sind nur die Menschen die sehr viel reflektiert haben.

ich lass mich nicht beeinflussen von was auch immer. Lebe mein Leben auf genau die Art und Weise wie ich es dir richtig halte.

und wenn das jemandem nicht passt ist es mir herzlich egal.

aber ich habe auch extrem viel selbst reflektiert und Harmonie im Leben angestrebt.

und auch das nicht nach einem Konzept sondern einfach nur für mich.

wie gesagt. Nur durch selbstrefektion findet man wirklich zu sich selbst.

...zur Antwort

Bei Behaarung versteh ich’s auch nicht.

ich hab seit meinem 16. Lebensjahr ne recht ordentliche Brust Behaarung die ich nochnie entfernt habe. Bis heut 29. Lebensjahr.

im laufe der Zeit gab es etliche Frauen die anfangs erstmal dagegen gewettert haben. Und es kurz darauf quasi verboten haben es zu rasieren.

man muss dazu sagen das meine Oberkörper Behaarung aber auch ne recht hübsch ansehnliche Form hat.

also um zu antworten. Frauen die sowas als widerlich bezeichnen, folgen einfach dem Modetrend und nicht ihrer tatsächlichen Meinung.

...zur Antwort