hm also bauchtasche ist bei mir schon mal tabu, sie nach Mist aus, und bei uns wurde man dafür verprügelt.

ich lauf eigentlich immer mit schwarzen Klamotten rum. Ob nun mit Shirt oder Hemd kommt drauf an, meist wohl mit Shirt.

mir ist es aber auch egal was die anderen darüber denken.

...zur Antwort

Die Kinder.

ich wuchs unter extremer Gewalt auf, und so ist für mich jeder Moment des Glücks den ich bei Kids in der Familie erlebe einfach wundervoll.

ich hatte ansich nie eine Kindheit und kannte nur leid und Schmerz. Und es macht das Leben einfach lebenswert das man der nächsten Generation dieses Schicksal erspart.

Tochter, Nichten, Neffen, und selbst die Kids von guten Freunden sind einfach happy.

für mich wie gesagt das beste Gefühl.

...zur Antwort

So wie du dir detailliert das Leben hinlegst funktioniert es sowieso nicht.

oft kommt’s im Leben genauso wie man es nicht dachte.

sprich in deinem Fall verliebst du dich richtig, kriegst 14 Kinder und machst später Haushalt und Kindererziehung.

schlimm ist deine Vorstellung nicht. Aber wie gesagt. Meist sind es die die an meisten dagegen wettern die dann am Ende genau solche Leben führen.

es ist viel einfacher das Leben garnicht so ins Detail zu planen.

nehm es wie es kommt und genieße es. Mit deinen genauen Vorstellungen blockiert du dich nur selbst

...zur Antwort
Erwachsener (30 - 59 Jahre)

Aktuelles Alter also 30.

Ich bin körperlich fit, nicht so verblödet und blauäugig wie ich es mit 20 war und ich hab einfach die notwendige Erfahrung für gewisse freizeitaktivitäten mit der Damenwelt.

Alles in allem ist 30 ein richtig gutes Alter.

...zur Antwort

Ansich eher nicht.

Grade wenn du SSD Festplatten hast ist der Betrieb ansich sogar besser als der Ruhezustand.

Alles in allem schadet es wohl nur der Stromrechnung.

Mein Rechner läuft fast immer. Schon seit jahren. Nur bei Updates wird er mal über nacht ausgemacht.

...zur Antwort

Ich würde die Dame einfach zu mir einladen und dann kann man was schönes zusammen kochen oder so.

aber ich bin auch alte Schule

...zur Antwort

Zu wenig Sauerstoff bekommst nicht. Ich würd mir eher darum Gedanken machen das man sein ausgeatmetes halt wieder einatmet zu größeren Teilen als ohne Maske.

aber ich weis darüber zu wenig um zu wissen ob das schaden kann oder nicht

...zur Antwort
Wehrpflicht abschaffen

Einfach nur auf freiwilliger Basis.

im Ernstfall find ich den Zwang okay also wenn Krieg herrscht. Aber in der aktuellen Zeit sollten das eben nur die machen die es auch wollen.

...zur Antwort

Roter Riese?

klar und dann regnet es Gummibären und Lakritz wächst anstatt unserer Haare.

ganz ehrlich sollten die Menschen in so vielen Milliarden Jahren noch leben. Wird die Erde sicher nicht der einzige Planet sein auf dem wir leben.

und in dieser Zeit ist man bestimmt sogar fähig seine ganz eigene Sonne zu schaffen.

überleg mal den Fortschritt der letzten 200 Jahre.

was glaubst du was dann in Milliarden Jahren möglich wäre?

...zur Antwort

Ich glaube mit dem heutigen Deutschland hat kaum ein Land wirklich Probleme. Und die anderen die Probleme machen würden interessieren sich eher für andere.

ergo, ich glaube momentan sind wir ansich recht gut dabei.

...zur Antwort

Also Mathe 5 macht viele viele Türen zu.

ich hatte aber im Schnitt nen schlechteres Zeugnis, nur eben keine 5.

aber gut das war damals, im aktuellsten hab ich quasi nen 1er schnitt 😎

also und kurz zu machen ja es ist schon eher schlecht als recht, und an Mathe solltest du zumindest noch etwas mehr Gas geben

...zur Antwort

Besteh einfach. Da abzubrechen ist Zeitverschwendung.

ich hab x.b. Gar keinen Führerschein, hab ihn bisher nochnie gebraucht.

bin inzwischen 30 und nicht sicher ob ich ihn je brauchen werde.

vielleicht mach ich ihn mal nur um ihn zu haben, aber nen Auto ist dann immernoch Geld aus’m Fenster schmeißen

...zur Antwort