Wieso werden Frauen zu Affären?

4 Antworten

Hi

Habe bereits selber die Erfahrung gesammelt. Ca. 2 Monate lang, habe dann doch den Schlussstrich gezogen da ich psychisch immer kaputter wurde. Und ich es nicht mehr ertragen konnte mit ihrer Freundin.

Warum ich mich überhaupt darauf eingelassen habe ? Sie hat mich immer wieder vertröstet, da sie in einer sehr toxischen Beziehung mit ihrer Freundin lebt. Sie meint sie trennt sich von ihr, sie hält es nicht mehr aus.

Habe tatsächlich gehofft das sie irgendwann zu mir kommt. Sie gab mir ein sehr gutes Gefühl. Sie gab mir das Gefühl etwas ganz besonderes für sie zu sein.

Mittlerweile habe ich damit abgeschlossen, aber die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Der Schmerz saß tief.

Irgendjemand448  18.11.2024, 13:14

Hat man nach sowas noch Gefühle oder soEine Anziehung obwohl man alles abgeschlossen hat¿

War auch schon die Geliebte von einigen Männern, überwiegend ältere und Geschäftsmänner.

Tja, was soll ich sagen... Weil wir genau das suchen: Unabhängigkeit, Flexibilität, wir sind immer gewollt & sexy in Augen des Mannes.

Als Gegenleistung gab's Geschenke, Blumen, Aufmerksamkeit, Ausgehen, gemeinsame Unternehmungen und von allem immer ein bisschen. Man ging sich nie auf die Nerven.

Was bei ihm mit seiner Frau abging, hat mich nie interessiert und wieso er das macht, habe ich auch nie gefragt.

Wurde als Affäre besser behandelt als in meinen Beziehungen.

Ergänzung: Auch ein verheirateter Mann kann sehr wohl Gefühle für seine Affäre haben! Das ist ein Parallelleben, das er führt.

Ilyas563  17.11.2024, 20:50

Warst du auch während einer Beziehung eine Affäre eines anderen?

Vielleicht weil Frauen auch horny sein können (Ich weiß, das kommt ja fast kaum vor😉), und sich den Typ einfach gönnen wollen?

Viele tun das ja auch nicht. Für mich käme das z.B. kaum in Frage, außer ich weiß, dass es in seiner Beziehung nicht mehr so gut läuft. Das ist aber nicht so sehr eine Frage, wieviel Hoffnung ich mir auf mehr machen würde, sondern der Respekt vor der Beziehung und der anderen Frau.