Song über Affäre?

3 Antworten

Darf es auch ein deutscher Song sein?

https://www.youtube.com/watch?v=RudovMdGLU0

Dieser Song von Peter Maffay aus dem Nr.1-Album "Sonne in der Nacht" heißt "Der andere Mann" und handelt von einem Mann, der seine Ehefrau zuhause mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Der Text beschreibt die Wut und den verletzten Stolz aus der Sicht des Betrogenen. Es ist zwar ein eher unbekannter Song aber vielleicht hilft er dir trotzdem weiter.

In "Mr. Pleasant" der KINKS geht es um einen angenehmen und angesehenen Mann, dem das Eheleben im Lauf der Zeit aus den Händen gleitet. Nur seinen Job im Kopf verliert er immer mehr den Bezug zu seiner Ehe. Er bekommt gar nicht mit, dass seine Frau sich zwischenzeitlich in einen anderen Mann verguckt. Das ist dann leider nicht so "pleasant" :)

http://www.songtextemania.com/mr_pleasant_songtext_kinks_the.html

https://www.youtube.com/watch?v=UDFxYmkssLA

Ob das deinen Wunschtext erfüllt weiß ich nicht so ganz, aber es könnte hinkommen. Zumindest Teilweise

Soulsister - Wild Love Affair

https://www.youtube.com/watch?v=iq1-d6Ln2DI

Gruppe "Heart" mit "All I wanna do is make love to you"

0

Was möchtest Du wissen?