Hübscheste Frau betrogen?

9 Antworten

Wie soll es Hoffnung für uns Normalos geben wenn sogar MADISON BEER betrogen wird???

Ob jemand betrogen wird oder nicht, hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Auch Madison Beer ist ein normaler Mensch.

Bei Gott, wieso sind alle Männer so? Jeder Mann wird einen irgendwann Betrügen weil sie sich nach einer Weile langweilen werden

Es sind nicht alle Männer so. Du bewegst dich entweder im falschen Umfeld oder hast eine schlechte Menschenkenntnis. Oder beides.

Im Übrigen gehen auch sehr viele Frauen fremd, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es alle tun.

Also erst mal giebt es nicht umsonst den Spruch: 'Für jede hübsche Frau gibt es mindestens einen Kerl, der nicht (mehr) mit ihr schlafen will'. (Umgekehrt gildet das natürlich genau so).

Das Aussehen begünstigt im ersten Moment das Interesse vieler der Männer, hat aber nichts mit Treue oder Untreue zu tun.

Und es sind auch nicht alle Männer so. Es gibt auch Männer, die das selbe über Frauen sagen, aber das hat überhaupt gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern liegt einzig und alleine an der Person, die es macht.

Für viele kommt das immer noch nicht in Frage, aber da viele der Betrüger (auf beiden Seiten) vermutlich mehr als einen ihrer Partner betrügen und deswegen giebt es auch entsprechend viele Menschen die schlechte Erfahrungen machen. mehr als es tatsächlich Betrüger giebt. Die Zahlen sind gestiegen, ich weiß, trotzdem ist nicht jeder so.

Ob eien Beziehung stabil und monogam bleibt hängt viel damit zusammen welche charakterlichen Eigenschaften zsuammen den die beiden Beziehungspartner in die Beziehung einbringen.

Michel Houellebecq schrieb schon in seinem Buch "Elementarteilchen" dass die Gunst der schönsten Frauen oft den unwürdigsten unter den Männern zufällt, weil die würdigeren Männer oft von zu großen Selbstzweifeln neigen um diese vermeintlich unerreichbaren Frauen überhaupt anzusprechen.

Und so eine wirklich attraktive Frau wie Madison ist natürlich für Trophäenjäger ein echter Jackpot! Allerdings muss sie sich jetzt fragen wie es sein kann dass all ihre Warnsensoren nicht angeschlagen haben. Und sie muss sich fragen was ihrer Beziehung gefehlt hat, dass ihr Typ lieber zu einer anderen gerannt ist?

Und vielleicht hatte diese Bezeihung ja tatsächlich zu wenig Partnerschaft. Vielleicht ist sie wirklich mit Liebe ran geagngen und ehr eher mit Abenteuerlust.

Jedenfals galube ich dass die Mehrheit der Männer eigentlich rechtschaffene und ehrliche Leute sind die es wirklich ernst meinen mit iherer jeweiligen Freundin.

Es werden viele Stars betrogen, sogar Shakira, Rihanna und Beyonce, wo man sich fragt wie kann man solche Frauen betrügen.

Beim Fremdgehen spielen mehrere Faktoren eine Rolle und hat meist weniger mit der Optik des Partners zutun. Wir wissen nicht, wie deren Beziehung gelaufen ist.

Coolboy20005  20.04.2023, 01:16

Hoffentlich hat man dich noch nicht betrogen, bei so einem schönen Körper ^^

Liegt nicht am Aussehen, sondern am Charakter und wie die Person sich gibt gegenüber anderen Personen oder dem Partner/Partnerin

ffffffffff8
Fragesteller

Sie hat aber kein schlechten Charakter hat sogar ein Lied über ihn geschrieben

crushvondeimboy  02.02.2023, 20:54
@ffffffffff8

Jo aber die Alte sieht halt nicht grad so sympathisch aus, is ja alles schön und gut, dass die nen Song über den Dude geschrieben hat, aber akzeptier meine Meinung