Ich habe das Gefühl, ich kann nicht treu sein?

3 Antworten

Es ist schwierig zu sagen woher das kommt, ich glaube das ist auch nicht wichtig.

Viel wichtiger ist es wie du dich damit fühlst und wie du damit umgehst. Du kannst es verstecken und niemandem davon erzählen. Deine Freunde betrügen und hintergehen. Damit verletzt du am Ende nicht nur deine Freunde sondern auch dich selbst.

Du kannst dich aber auch ausleben, offen und ehrlich über deine Wünsche und dein Verlangen sprechen. Ich verspreche dir du wirst genug Menschen kennen lernen die genau so denken, mit denen du dich austauschen und Erfahrungen sammeln kannst. Sei einfach du selbst und vor allem immer ehrlich. Akzeptiere und liebe dich so wie du bist. Das würde ich dir auch für deine Zukunft empfehlen. Denn die meiste Zeit deines Lebens verbringst du mit dir selbst.

Der Rest regelt sich von alleine.

Du bist nicht schlecht nur weil die meisten Menschen treu bleiben und nur einen Partner möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht warst du einfach noch nie richtig verliebt in Beziehungen ,,kenne das selber von mir ..hab aber immer vorher die Beziehung beendet wenn ich gemerkt hatte das ich andere Männer noch attraktiv finde und interesse an ihnen habe...

Dann geh in keiner ernsten Beziehung sondern in einer offenen sonst verletzt du nur den jenigen