Sind die meisten Männer in Beziehungen nur treu, weil sie keine Möglichkeiten haben zum fremdgehen?

13 Antworten

Safe nein. Männer entwickeln mit der Zeit etwas, das im Volksmund als Oneitis bekannt ist. Das empfinden viele Kerle sogar für Frauen, mit denen sie noch gar keine Beziehung haben. Das geht 99% der Zeit nach hinten los aber diese Krankheit kann auch etwas schönes sein, weil die "Eine" für einen wirklich auf einmal attraktiver aussieht als jede andere Frau der Welt.

Nein ich bin treu, weil ich meine Frau liebe. Verlockungen gab es schon öfter, aber wieso soll ich meine tolle Frau betrügen. Sie macht es ja auch nicht. Sie ist mir bei meinen Krankheiten immer zur Seite gestanden. Da wäre eine Affäre nicht nur unfair, sondern auch äußerst dumm. Denn eine Affäre kann mir nicht das bieten was ich an meiner Frau habe. Und das bisschen Fremdvögelei ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an in wieweit sie sich in der Beziehung wohl fühlen denke ich. Fremdgehen ist für Mânner meist harte Arbeit (wer Frauen für Seitensprünge sucht wird nicht schnell fündig meistens) und solange sie satt sie machen sie es daher meist nicht. Ganz abgesehen davon, dass viele Männer wohl kaum Gelegenheit zum Fremdgehen haben. Wenn man nicht viel herum kommt und an kleineren Orten lebt ist das wohl schwierig.

Das ist mir aber ganz neu, dass Männer keine Gelegenheit hätten..

es ist einfach schäbig fremdzugehen.. man verletzt eine Person nicht vorsätzlich schon gar nicht die Partnerin..

entweder man löst Probleme oder man trennt sich

Ich bin treu weil ich meine zukünftige lieben werde und alles für sie tun würde.