Wird eine Frau die mit 15 unterschiedliche Männer S*x hatte treu bleiben können und nicht fremdgehen wenn sie mit jemanden zusammen wäre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr vorheriges Sexualverhalten lässt keine Rückschlüsse auf ihr Bindungsverhalten zu.

Schau dir lieber ihre Eltern an, Kinder lernen durch beobachten und nachahmen. So wie das Elternhaus war, wird im Unterbewusstsein meist im eigenen Leben drauf hingearbeitet.

Waren ihre Eltern treu?

verreisterNutzer  12.09.2022, 15:59

Mutter nicht, Vater schon. Sie kommt mit Mutter null klar mit Vater aber schon

verreisterNutzer  12.09.2022, 16:06
@withoutscratch

Sie ist eine Woche bei ihrer Mutter und eine Woche beim Vater. Sie lehnt das Verhalten der Mutter ab und hasst sie

Natürlich! Vor der Beziehung war sie Single und hat ja somit niemanden betrogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, ist einfach charakterabhängig. frag sie doch direkt. dann wird sie dir sagen, dass man nicht gleich ne "untreue Schla***" ist, nur weil man mit mehreren Männern intim war. vielleicht macht ihr Sex einfach Spaß, daran ist nichts verwerflich

in ner Beziehung ist Sex meistens viel intensiver und selbst wenn es im Bett nicht 100% passt, gibt es viel anderes, was einen "entschädigt".

Ich hatte weit mehr als 15 ( bin 31 ) und hab absolut kein Problem damit treu zu sein. Letzte Beziehung 6 Jahre, aktuell 3 Jahre und meine letzte Beziehung ist nicht wegen einem Seitensprung oder ähnlichem in die Brüche gegangen.

AdrianaQ  22.10.2022, 12:58

Genau richtig gesagt.

Hai,

Wird eine Frau die mit 15 unterschiedliche Männer S*x hatte treu bleiben können und nicht fremdgehen wenn sie mit jemanden zusammen wäre?

Wenn sie will, dann kann sie.