Ist es schon fremdgehen wenn man an seinen ex denkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst ja theoretisch auch negativ an ihn denken.

Ragad2010
Fragesteller

ok wenn man ihn vermisst dann hat man die grenze schon überschritten oder?

LaVienna  31.01.2024, 14:50
@Ragad2010

Nein, überhaupt nicht. Du kannst ja vielleicht auch nichts dafür, dass du ihn vermisst und kannst möglicherweise nichts dagegen machen.

Nein, die Vergangenheit gehört zum Leben dazu. Man sollte sie akzeptieren und nicht ausradieren.

Nein. Es ist völlig normal an vergangene Dinge im Leben zu denken. Das ist unvermeidbar. Genauso wie du ab und an an Sankastenfreunde denkst, schießen einem auch gewesene Beziehungen wieder in den Kopf.

Nein, die Vergangenheit prägt einen sein Leben lang. Man kann nicht verlangen, dass man alles hinter sich lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde die in ähnlichen Situation waren

Hmm eig nicht aber würde sagen es kommt auf die Situationen an, an denen du an ihn denkst.

so im Alltag an die Vergangenheit denken ist okay

aber während du mit deinem Freund intimer bist und dann an deinem ex währenddessen denkst schon irgendwie