Sind das Unloyale Freunde?

3 Antworten

Ich finde es von denen sehr erwachsen, dass sie sich beide Seiten anhören wollen. Lieber hab ich kritische Freunde als welche, die falsche Beschuldigungen ohne nachzufragen hinnehmen. Hatten wir nicht gerade den Fall mit gil ofarim, wo er gelogen hat.

Wenn man sich trennt sollten sich Freunde nicht für eine Seite entscheiden müssen. Es ist unloyal das zu erwarten.

Und sorry aber es kommt halt auch nicht ganz glaubwürdig plötzlich NACH einer Trennung alle "Beweise" rauszukramen und den Ex in den Dreck zu ziehen. Unabhängig davon, was nun wahr oder falsch ist. Sieht eher so aus als wollte sie die Freunde beeinflussen.

Was sie tun soll? Nichts. Die Freunde haben das Recht auch mit dem Ex befreundet zu bleiben.

nyoom580
Fragesteller

Das liegt daran weil sie und ihr Ex eigentlich abgemacht haben nichts über die Beziehung preis zu geben bei den anderen. Jedoch hat der Ex das trotzdem gemacht und vieles privates preis gegeben und verdreht wodurch sie schlecht dargestellt wurde

Rolajamo  04.12.2023, 15:34
@nyoom580

Ja, die Freundin und ihr Ex bewegen sich auf unterstem Kindergartenniveau.

Die armen Freunde wollen da nicht mit eingezogen werden.

Ich kann die Freunde sehr gut verstehen. Und sich die zweite Seite anzuhören ist IMMER gut.

Ich finde eure Erwartungshaltung echt überzogen und würde Abstand halten zu euch.

nyoom580
Fragesteller

Aber was soll man bei fremdgehen oder sexuelle Belästigung denn erklären? Er hat es ja selber zugegeben das es sexuelle Belästigung war

ErsterSchnee  04.12.2023, 15:36
@nyoom580

Deswegen dürfen SEINE Freunde sich SEINE Version nicht anhören? Was bist du denn für ein Diktator?

nyoom580
Fragesteller
@ErsterSchnee

Chill mal. Hab ich nie gesagt. Sie versteht nur nicht warum sie das tun möchten weil sie eben der Meinung ist das man da nichts erklären kann. Ihnen verbieten tut sie nichts.

ErsterSchnee  04.12.2023, 15:39
@nyoom580

Wenn sie schon mit sowas wie "illoyal" ankommt, dann geht es nicht nur uns nicht-verstehen. Dann geht es schon ums verbieten-wollen.

Zicke52  19.01.2024, 15:22
@nyoom580

Was meinst du denn mit "sexuelle Belästigung"? Sie waren doch zusammen, oder? Wollte sie keinen Sex mit ihm?