Ich traf meinen Ex-Freund wieder und sagte ihm direkt das er gut aussehe. Er antwortete mit Ich weiss? Er hatte mich mit einer anderen betrogen! Dann fragte?
er ob er mich besuchen kann. Ich entgegnete mit erstmal nicht. Darauf er Dann weiss ich woran ich bin.
Ich vermisse ihn, aber ich kann mich nach diesem Fremdgehen nicht mehr mit ihm treffen.
Sollte ich einlenken und wieder zu ihm?
6 Antworten
ich denke, sein Interesse an dir ist rein sexuell, dann bist du eine von mehreren. Als "Freundin" oder F+ allerdings ggf. leichter verfügbar und auch als Seelentröster und andere Verwendungen geeignet. Ein Partner, wie du ihn gerne hättest, kann oder will er im Moment nicht sein.
Nun musst du entscheiden ob dir das genügt oder nicht. Tendenziell würde ich davon ausgehen, dass du was anderes willst oder brauchst und dann lass es besser ganz.
lass ihn liegen. Der hats nicht verdient!!
Wenn er Dich einmal betrogen hat, wird er es auch ein zweites Mal, und ein drittes Mal tun. Er will mit Dir nur in die Kiste, Liebe ist da nicht mehr drin. Lass Dich nicht benutzen, sei Dir zu schade für solch einen Typen.
Du solltest dieses Fremdgehen nicht wichtiger nehmen als er selber. Wenn diejenige mit der er fremd ging ihm noch besonders wichtig wäre dann hätte er wohl nicht gefragt ob er dich besuchen darf. Vermutlich hat diese Frau ihn zwischenzeitlich längst wie eine zu heisse Kartoffel fallen gelassen und dann hättest du ihn umsonst geopfert! Also schau mal wie es mit euch weiter gehen könnte.
Nö, ist ein Fremdgänger. Also ist er wertlos.
Da solltest du wirklich knallhart sein. Allein schon aus Prinzip hat er keine chance verdient.
Danke..