Freundin hat mich mit Ex betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ihr nicht verzeihen 92%
Ihr verzeihen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig dir zu sagen was das richtige ist. Keiner hier fühlt das was du fühlst.

Verzeihen ist ja eine Sache, kannst du ihr aber wieder vollständig vertrauen? Weil (ich kenne es so), wenn das Vertrauen erst einmal einen Knacks hat, funktioniert die Beziehung nicht mehr richtig.. Ich möchte keinen Partner haben, der mich so respektlos behandelt und hintergangen hat. Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich sicher fühle und bei dem ich weiß, da kommt niemand zwischen.

Man sollte sich nie auf etwas Neues einlassen, wenn man etwas altes noch nicht vollständig abgeschlossen hat. Vermischte Gefühle gehen nie gut.

Du musst für dich wissen was du dir von einer Partnerin wünscht, wie dein Vertrauensverhältnis zu ihr ist und ob du dich noch pudelwohl an ihrer Seite fühlst nachdem was war..

Ihr nicht verzeihen

Eine Beziehung benötigt gegenseitiges Vertrauen. Sie hat dein Vertrauen mit dem Fremdgehen verloren.

Also schieß sie entgültig ab.

Ihr nicht verzeihen

Das war es. Das Thema wäre für mich durch. Du machst Dich zum Volldepp wenn Du sie zurück nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt euch gegenseitig verlassen? 🤔

Belass es dabei. Wer einmal fremdpoppt, macht das immer wieder.

Ihr nicht verzeihen

Widerlich, so jemandem kann man nicht vertrauen. Und ihn würd ich auch mal 'besuchen' gehen.