Mein freund ist seit 5 monaten fremdgegangen was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Vermutlich bist du zu jung für eine Beziehung, bzw einfach nicht reif genug. Du lässt dir ein toxisches Verhalten gefallen und denkst jetzt, dass seine Betrügereien ein Ausrutscher waren. Nein, waren sie nicht! Das war pure Absicht, er hält nämlich gar nichts von dir. Du bist ihm komplett egal.

M1827
Fragesteller

Boah ich kann mir vorstellen dass du mein Freund bist und die frage zufällig gesehen hast

Anthanasius  27.04.2024, 04:22
@M1827

Wäre ich dein Freund, würdest du jetzt nicht so eine Frage stellen müssen, meine Liebe.

Dein Herz hat sich schon getrennt, Deine Vernunft versucht es hier in Worten zu beschreiben, nur Deine Angst will alles so haben, wie die Wünsche es einflüstern.

Trennung TUT WEH. So ist es. Und dass Du gehen musst, loslassen muss, weiss jeder. Dir tut das nicht gut, der Welt tut es nicht gut.

Sieh die Zeit als Lehrzeit. Und wende Dich schöneren Dingen, liebevolleren Menschen zu...

es ist Deine eigene Entscheidung, aber ich jedenfalls würde mich von ihm trennen

Hallo,

also sagen wir es so, im Endeffekt musst du leider selber entscheiden ob du damit klar kommst und ob du wieder ein Vertrauen aufbauen kannst. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass du für deinen Seelenfrieden da nicht länger kämpfen solltest, da es auch öfter vorkommen kann.
wie ich auch gelesen hatte, war die Beziehung auch schon immer toxisch, das müsste dir eigentlich auch genug sagen. In manchen fällen kann liebe allein leider nicht ausreichen.
Sieh selber, dass du dir eine Beziehung suchst, die gesund und auch glücklich ist. Menschen verdienen so eine Beziehung, alles andere wäre falsch.

ich wünsche dir alles gute

Trenn dich von dem 1stens ist Rune Beziehung toxisch ist das nichts fürs Leben und fremdgehen egal ob einmal oder 2 mal ist kein Austauscher damit ist das vertrauensverhältnis zerstört