Warum gehen Jungs mit ihrer Ex fremd?
Hey,
ich hatte was vor paar Tagen etwas mit meinem Ex und jetzt hör ich das er vergeben ist, das heißt er ist fremdgegangen oder war nur ein Tag getrennt. Meine Frage ist warum betrügen Jungs ihre Freundinnen mit ihrer Ex? Also in den Filmen machen die das gefühlt nur weil die an der Ex noch hängen aber mein Ex will mich klipp und klar nicht, auch weil wir sehr toxisch waren früher und uns kaputt gemacht haben und er will eigentlich auch nur das eine von mir, kein deeptalk oder ähnliches.
1 Antwort
Hallöchen gesagt.
Warum gehen Jungs mit ihrer Ex fremd?- Sie kennen sie und damit wissen sie auch genau, wie sie sie dazu bringen.
- Für die Ex ist es auch meist nur „das Eine“, was dazu führt.
- Du musst doch gewusst haben, dass es ihm nicht um mehr „als das Eine“ ging?
- Auch ist noch nicht mal sicher, ob es wirklich fremdgehen war, denn es gibt auch offene Beziehungen.
Sollte er seine Partnerin betrogen haben, ist das natürlich verachtenswert, aber letztendlich weiß auch nur er, warum er dies tat.
Lieben Gruß aus Berlin
Christian1201
06.02.2025, 22:01
@Christian1201
Ne alles gut wollte mich nur richtig stellen
Ich weiß auch das er nur das eine will, nur lästert er bei allen über mich aber will dann beim Treffen mehr als nur küssen, und ich will ja auch nur das eine eigentlich. 😅 Ich will aber natürlich jetzt nichts mehr von ihm, wenn er in einer Beziehung ist und er hält auch absolut nichts von offenen Beziehungen und eigentlich auch nichts vom fremdgehen, aber macht er halt trotzdem.