Plötzlich weinen wegen dem Ex trotz neuem Freund?
Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund eine Situation gehabt, in der ich mich verletzt gefühlt habe. Nun hab ich gerade irgendwie richtig an meinen Ex denken müssen und habe irgendwie angefangen zu weinen, weil ich ihn so sehr geliebt habe. Könnte auch daran liegen, dass ich ein Lied in meiner Playlist hatte, dass ich mit ihm verbinde.
Wir sind über ein Jahr getrennt, er war meine erste große Liebe und wir waren sehr toxisch zueinander, die Trennung war auch die Hölle auf Erden, bin fast im Krankenhaus gelandet, weil ich wochenlang nur geweint, nicht geschlafen und nicht gegessen habe. Hatte ständig Panikattacken etc.
Eigentlich bin ich wirklich über ihn hinweg und würde niemals wieder was mit ihm zu tun haben wollen, aber irgendwie hat mich das gerade aus der Bahn geworfen. Sollte ich schluss machen? Ist es meinem Freund gegenüber nicht unfair, dass ich an einen anderen Jungen denke?
3 Antworten
Sollte ich schluss machen?
Quatsch.
Ist es meinem Freund gegenüber nicht unfair, dass ich an einen anderen Jungen denke?
Die Welt ist nicht immer fair.
Außerdem hat man nicht immer Kontrolle über seine Gedanken und Emotionen.
Mein Standpunkt: Es ist alles in Ordnung. Du hast nix falsch gemacht. Sowas kann vorkommen. Versuch Dich zu entspannen und weiterzuleben ;-)
Sowas hatte ich auch letzens wieder (auch wenn ich single bin) die Beziehung war toxisch aber man denkt an das schöne zurück was man vermisst, was aber auch wohl heißt das du sowas mit dein jetzigen nicht hast aber eigentlich vergeht diese Phase wieder. Mach. Neue und schöne Erinnerungen :)
Hmm,kannst du dir vorstellen,wie sich dein Freund fühlt??Wenn du über den anderen noch nicht weg bist,warum holst du dir jemand,den du net magst und verletzt ihn auch noch dabei,nur weil du mit dem anderen net klar kommst,find ich nicht gut...