wie komme ich über ihn hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst akzeptieren, dass es vorbei ist. Es ist immer leichter gesagt. Ich hatte vor ein paar Monaten genau dasselbe Problem. Aber schau, er lebt sein Leben weiter, hat eine Neue und scheint glücklich zu sein. Sei auch wieder glücklich, schließe ab. Du tust dir selbst keinen Gefallen, denke einfach immer daran: Er kümmert sich nicht mehr um dich, ist dir fremdgegangen und lebt sein Leben weiter. So solltest du es auch machen. Triff dich mit Freunden, lenk dich ab, meide Dinge, die ihr gemeinsam hattet oder die dich zu sehr an eure Zeit erinnern. Du schaffst das, denk an dich und daran, dass es dir gut geht. Es wird einen Neuen geben. Ich wünsche dir alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann folge den beiden einfach nicht mehr