Habt ihr noch Kontakt zu eurem ex Partner??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wir haben uns sehr gut verstanden 50%
Nein er hat mich enttäuscht und verletzt 33%
Ja trotzdem das er/sie mich enttäuscht und verletzt hat 8%
Nein trotzdem das wir uns sehr gut verstanden haben 8%

12 Antworten

Ja wir haben uns sehr gut verstanden

Mit allen. Ich halte nichts von verbrannter Erde. Wenn man sich mochte, gibt's keinen Grund für Löschen oder blockieren. Aussprache und Vergebung sind die Joker, um sauber aus einer ehemaligen Liebesbeziehung zu gehen. Außerdem habe ich mit zwei Ex Kinder. Da bleibt man eh immer wieder in mehr oder weniger engem Kontakt.

Nein er hat mich enttäuscht und verletzt

Grundsätzlich ist es schon so, aber es gibt auch Ausnahmen!

Zu einem habe ich absolut keinen Kontakt mehr, der hat mich betrogen und war im allgemeinen kein guter Mensch, vor allem nach der Trennung.

Mit dem anderen habe ich immer mal wieder sporadisch Kontakt. Wir sind im guten Auseinander gegangen und auch wenn ich heute vieles was er getan hat, nicht mehr in Ordnung finde, komme ich trotzdem gut mit ihm klar. Da wir den gleichen Freundeskreis haben, wäre es auch anders schwierig.

Nein er hat mich enttäuscht und verletzt

Er konnte kein Nein akzeptieren und hat mich nach der Trennung belästigt und regelrecht Gestalkt. Ich habe ihn überall blockiert.

Ja wir haben uns sehr gut verstanden

Zu zwei hab ich noch Kontakt