Habt ihr noch kontakt zur familie von eurem ex partner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Anderes 6%

6 Antworten

Ja

Da ich nie eine Beziehung im absoluten Streit beendet habe, bestehen sowohl lose Kontakte zu meiner Ex und auch zu ihrer Verwandtschaft.

Ja

Hey,

Zu der Schwester. hatten immer ein sehr gutes Verhältnis und das Ende der Beziehung muss ja nicht das Ende unseres Kontaktes sein.

LG

Ja

Allein schon wegen der Kinder, die dort ja Großeltern und Onkels, Tanten, Neffen, Nichten haben.

Ja

Ja erstens, weil wir eine Tochter haben und zweitens weil wir wieder zusammen sind nach zehn Jahren Trennung❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrx93  16.01.2024, 14:32

Nach 10 Jahren Trennung wieder zueinander gefunden? Wow! :)

Verendertefrau  16.01.2024, 14:36
@mrx93

Ja ich sag mal so die Trennung war nur meine Schuld und eigentlich gab’s nie wirklich Probleme zwischen uns sondern damals war ich das Problem jung und dumm..