Habt ihr noch kontakt zur familie von eurem ex partner?
19 Stimmen
7 Antworten
Da ich nie eine Beziehung im absoluten Streit beendet habe, bestehen sowohl lose Kontakte zu meiner Ex und auch zu ihrer Verwandtschaft.
Hey,
Zu der Schwester. hatten immer ein sehr gutes Verhältnis und das Ende der Beziehung muss ja nicht das Ende unseres Kontaktes sein.
LG
Nein, und das ist eine win-win-Situation.
Allein schon wegen der Kinder, die dort ja Großeltern und Onkels, Tanten, Neffen, Nichten haben.
Ja, teilweise. Die meisten seiner Verwandten hab ich aber entfernt. Wobei mir sein einer Bruder mir wieder eine Anfrage geschickt hat und seine Mutter mich noch sehr lange Zeit kontaktiert hat. Mir fällt sowas auch immer schwer. Meistens hab ich nur zu seiner Tante Kontakt. Mit ihr hab ich mich aus der Familie mit am besten verstanden. Sie will, dass ich sie besuchen komme. Ansonsten hab ich ein paar auf Social Media, aber nicht wirklich Kontakt. Außer entfernte Verwandte, die mit meinem Ex nicht wirklich was zu tun haben.
Beim anderen Ex kenne ich seine Familie eigentlich gar nicht. Ich hab aber jetzt mal seine Mutter auf Facebook kontaktiert. Sie hat sich voll gefreut und mir ihre Nummer gesendet und will mich morgen anrufen. Sie meinte auch, dass ich bei ihnen in Marokko immer willkommen sein werde. Ich hoffe, ich werde morgen dann nicht losheulen oder so.