Was war das schlimmste was euch euer Partner angetan hat?

21 Antworten

Mein exmann hat mir eine Geschlechtskrankheit unterstellt.

Ich war dann beim Frauenarzt und es hat sich herausgestellt, dass ich garnix habe und er sich das von wo anders geholt hat.

1. War mir das extrem unangenehm, ich habe mich dreckig und schlecht gefühlt

2. Weiß ich, dass er mich betrogen hat und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch

Diese Geschichte hat mich so geprägt, dass ich jahrelang keinen Sex mehr haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Freedom90  08.01.2024, 20:56

Ich arbeite beim Frauenarzt und ich dadurch das ich evtl einiges gesehen habe, finde ich es null schlimm wenn Frauen eine geschlechtskrankheit abchecken wollen, denn lieber lässt du dich untersuchen als es so offen stehen zu lassen.
Also Frauen ihr braucht euch nichts zu schämen, es ist alles halb so schlimm das zu sagen, denn Vorsorge ist halt wichtig.

Mollywolly  08.01.2024, 20:57
@Freedom90

Danke!

Ich hatte aber wirklich nichts. Seine Anschuldigung war ekelhaft.

Freedom90  08.01.2024, 21:00
@Mollywolly

Ja ich meine nur und Gott sei dank hattest du nichts, solche Männer gaslighten einen damit die nicht über sich selbst reflektieren müssen. Ekelhafte, sei froh, dass du den los bist.

Mein ex Freund hat nicht verstanden, warum ich ab und nach mein 14. Geburtstag noch nicht bereit für Sex bin. Ich habe dann Schluss gemacht , weil er mich dazu drängen wollte und er hat mich eine Zeit lang regelrecht gestalkt.

Losona  08.01.2024, 20:06

Hast du gut gemacht!!

Roal3  17.03.2024, 18:55

Deshalb wollte ich in dem Alter keinen Freund

Ich hatte nie wirklich eine Partnerin. Das schlimmste was ich erlebt habe und immer noch erlebe, sind die ganzen Körbe, die ich bekommen habe und die oft nicht respektvoll geäußert wurden,. Es deprimiert auch, wenn man keine Antwort bekommt. Man fühlt sich so abgeschrieben, schlecht, wertlos und man fragt sich irgendwann weshalb man in diesem Leben ist.

Die zweimal mit denen ich Anfang 20 eine Beziehung hatte, die endeten sehr deprimierend. Da ich beim Sex Probleme hatte, weil mein Kamerad immer wieder versagte, wurde ich als Schlappschwanz betitelt und ausgelacht. Die erste Freundin, erzählte es in der Klasse, danach war ich natürlich chancenlos und Mobbing Opfer. Diese Erlebnisse prägen mich bis heute, da ich nicht nur wegen dem abgeschrieben war, hatte ich keine Freunde, ohne Freunde, kein Ausgehen, z.B. Disco, Party etc. ohne Ausgehen sitzt man zu Hause, wer geht schon alleine in die Disco, bin sowieso der ruhigere Typ. Ohne Ausgehen und Freunde keine Kontakte. Im Verein in dem ich war, gab es nur Paare, somit war ich auch da chancenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund "Dickköpfigkeit" die ca. 250km entfernte Lehr-/Unistelle angenommen und dann die Wohnung dorthin gewechselt. Dadurch entstand gezwungenermaßen eine Fernbeziehung, was aber logischerweise nicht lange Bestand hatte.

Als ich mich von meinem Ex Freund getrennt habe ist er komplett ausgerastet und hat mich anal vergewaltigt. Ohne Vorbereitung und ohne Gleitgel. Ich hatte extreme Schmerzen und hatte wochenlang eine Analfissur mit heftigen Schließmuskelkrämpfen und extremen Schmerzen bei jedem Stuhlgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Losona  08.01.2024, 20:04

Mein Gott, das tut mir leid.

Abby007  10.01.2024, 08:23

Und der Jetzige hat es auch gemacht?

teacher666  21.01.2024, 01:01

Was für ein A…