Was war das schlimmste was euch euer Partner angetan hat?

28 Antworten

Als ich als junge Frau wegen ihm 600 km zu ihm zog, da er dort studierte, eine Arbeit angenommen hatte und mit meinen Umzugskartons am Bahnhof Zoo ankam, begrüsste er mich mit der Nachricht, dass er sich in eine 17 Jahre Ältere verliebt hatte und dass Schluss sei.

Wir waren 5,5 Jahre zusammen, war für uns beide die erste Liebe, hätte er vorher die Karten auf den Tisch gelegt, wäre mir dieses Trauma erspart geblieben.

Es folgten für mich die schlimmsten Zeiten als 20 jährige.

Rotfuchs716  24.09.2024, 21:44

warum hatte er dir das angetan?

DianaValesko  24.09.2024, 21:51
@Rotfuchs716

Die Frage kann ich nicht beantworten, ich weiss es nicht. Vermutlich hat er sich verliebt und war zu feige, mir das zu sagen.

Mattheson  13.09.2024, 00:06

Das ist ja furchtbar!

DianaValesko  13.09.2024, 00:22
@Mattheson

Damals war es ja schlimm für mich und ich habe sehr lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen

Mein exmann hat mir eine Geschlechtskrankheit unterstellt.

Ich war dann beim Frauenarzt und es hat sich herausgestellt, dass ich garnix habe und er sich das von wo anders geholt hat.

1. War mir das extrem unangenehm, ich habe mich dreckig und schlecht gefühlt

2. Weiß ich, dass er mich betrogen hat und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch

Diese Geschichte hat mich so geprägt, dass ich jahrelang keinen Sex mehr haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Freedom90  08.01.2024, 20:56

Ich arbeite beim Frauenarzt und ich dadurch das ich evtl einiges gesehen habe, finde ich es null schlimm wenn Frauen eine geschlechtskrankheit abchecken wollen, denn lieber lässt du dich untersuchen als es so offen stehen zu lassen.
Also Frauen ihr braucht euch nichts zu schämen, es ist alles halb so schlimm das zu sagen, denn Vorsorge ist halt wichtig.

Mollywolly  08.01.2024, 20:57
@Freedom90

Danke!

Ich hatte aber wirklich nichts. Seine Anschuldigung war ekelhaft.

Freedom90  08.01.2024, 21:00
@Mollywolly

Ja ich meine nur und Gott sei dank hattest du nichts, solche Männer gaslighten einen damit die nicht über sich selbst reflektieren müssen. Ekelhafte, sei froh, dass du den los bist.

Mein ex Freund hat nicht verstanden, warum ich ab und nach mein 14. Geburtstag noch nicht bereit für Sex bin. Ich habe dann Schluss gemacht , weil er mich dazu drängen wollte und er hat mich eine Zeit lang regelrecht gestalkt.

Losona  08.01.2024, 20:06

Hast du gut gemacht!!

verreisterNutzer  17.03.2024, 18:55

Deshalb wollte ich in dem Alter keinen Freund

Ich war eine kurze Zeit mit einer Frau zusammen, die dreigleisig fuhr. Zwei von uns wurden mit den beiden anderen betrogen (auch ich), der dritte wusste Bescheid. Da sie sich organisatorisch verzettelte, flog das falsche Spiel ziemlich schnell auf! (Trennung)

Rotfuchs716  21.08.2024, 22:54

und was ist daran schlimm?

Er hat spontan ohne Grund in sein WhatsApp Profilbild aktualisiert auf dem er mit einer - mir völlig Fremden - Arm in Arm lag und kuschelten.

Auf Nachfrage wusste er nicht wo da das Problem sein soll.

Losona  08.01.2024, 20:04

O.O