Was wenn euer Partner seine Ex noch geil findet?
Würdet ihr das ok finden?
9 Antworten
Man war vermutlich aus einem Grund mit dem Menschen zusammen, bei den meisten ist es wohl der Charakter, jedenfalls ist dass das was man erwartet. Bei manchen aber auch das Aussehen. Und ofcourse dann wird der Partner den ey Partner still hot finden.
Ich denke beim mastrubieren manchmal an meine Ex und ab und zu schau ich auch dabei Nackt Fotos oder videos meiner Ex dazu an!
Wenn meine Freundin ihren Ex geil findet dann darf sie genauso wie ich Fotos, videos usw. von ihm anschauen und wenn sie möchte hätte ich nichts dagegen wenn sie mit ihrem Ex auch wieder mal Sex hat!
meine Freundin erzählte mir welchen Penis sie am schönsten fand und von wem sie den Penis gerne wiede lutschen möchte und ich fand es sehr erregend!
Wahrscheinlich finden die meisten ihre Ex PartnerInnen noch attraktiv nach der Trennung und der Grund für die Trennung war bestimmt nicht der Optik geschuldet.
Aber es ist definitiv keine Information, die ich haben will. Das kann er sich gerne denken, aber hören will ich es nicht.
Ich glaub dass fast jeder sein/e Ex partner/in trotz neuer Beziehung noch attraktiv bzw. sexy findet.
Ich hab mal meinem Freund (jetzt Ex) gesagt dass ich den Penis von Thomas (ein Ex von mir) am schönsten fand als er mich fragte! Er fand es auch nicht schlimm oder sonst irgendwas!
wenn sie nichts mehr von ihm will ja, finde mein ex ja auch noch attraktiv
uhm