Beide gut, ich hab auch beide. Die 3er sind besser im Noise Canceling. Sonst halt etwas bessere Akkulaufzeit. Musst du für dich selbst entscheiden, ich mag meine pro 2 gleichermaßen.

...zur Antwort

Offensichtlich hat die Person das nicht mit Absicht gemacht, also stopp das Drama. Und Sie ebenso, wenn er da reingeschubst wurde ist das Festhalten wohl ein natürlicher Reflex.

...zur Antwort

Ich würde halt gar nichts daran machen, ist doch kein Gift oder so

...zur Antwort

Seltsam vermutlich

...zur Antwort