Mach das bitte nicht !!! Auf keinen Fall !

...zur Antwort

Gebe bitte kein Geld dafür aus!!! Das ist Abzocke

...zur Antwort

Wenn es zu Schwarz Grün reicht, ja klar

...zur Antwort
Sei nicht so und sag gar nicht !!

Sag gar nichts! Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Glaub mir

...zur Antwort

Ich habe es in der 10. gemacht. Allerdings schon im 1. Halbjahr und ich habe das Zwischenzeugnis der 10. Klasse dann nachgereicht. Man kann aber glaube ich auch alles zusammen machen. Einfach mal nachfragen oder auf der Internetseite schauen.

Bei mir steht "Anmeldungen für die Fachoberschule Weiden (auch IVK) sind in der Zeit vom 22. Februar bis zum 19. März 2021 möglich (ausschließlich KONTAKTLOS, d.h. online UND auf dem Postweg).  Bei Nachmeldungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf."

Also 2022 ist dann die nächste Anmeldung. Gebe einfach mal in Google ein: Anmeldung FOS und dahinter deine Stadt in der die FOS ist.

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem und bin einfach nicht hingegangen und habe das Zeugnis dann innerhalb der nächsten Tage im Sekretariat abgeholt.

...zur Antwort
Normale Bekannte

Kann auch sein, dass es es dir nicht sagen will.

...zur Antwort

Weil es extrem war!

...zur Antwort

Naja dass die Wirtschaft halt funktioniert, wir Sachen kaufen können die Regale im Supermarkt gefüllt sind, du einen Metzger bzw beim Bäcker etwas kaufen kannst, ähm einen Handwerker kommen lassen kannst dir dir deine Sachen repariert. Geld ist halt nur der Anreiz zu arbeiten die Arbeit ist das wichtige dass wir weiter leben können

...zur Antwort