Firefox Addon Download Helper funktioniert mit YouTube nicht mehr?
Hallo,
ich benutzen das Download Helper Addon in Firefox und seit ca dieser Woche kann ich Videos von YouTube nicht mehr herunterladen, weil das Addon die Videos nicht mehr erkannt. Auf meinem PC laufen sowohl Linux Mint als auch MS Windows und das Problem tritt bei beiden Betriebssystemen auf. Zur Lösung des Problems habe ich bisher versucht, das Addon und die benötigte Coapp erneut zu installieren als auch gleiches mit dem gesamten Firefox zu machen. Nichts hat geholfen. Hat jemand einen Tipp? Danke
2 Antworten
Wenn du kein Problem damit hast, eine Konsolen-Anwendung zu verwenden (nehme ich mal an, wegen Linux); versuche mal dieses stand-alone Tool: https://github.com/yt-dlp/yt-dlp
Damit hatte ich bisher am wenigsten Probleme (funktioniert auch für einige andere Seiten); wenn es durch Google mal kaputt gemacht wird, kommt ein fix meist binnen weniger Tage ^^
Danke, das Addon hatte ich als Alternative auch im. Blick, die Videos können aber mit nicht mehr als 720 dpi heruntergeladen werden. Deshalb würde ich den dwhelper bevorzugen