YouTube Videos downloaden sicher?

7 Antworten

Wie du siehst, es gibt zahlreiche Optionen zum Herunterladen von Videos.

Ich persönlich nutze für den MP3-Download das Programm von MediaHuman und für komplette Videos den JDownloader 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

youtube-dl schlage ich vor. Ist aber nur erlaubt für Videos unter Creative Commons Lizenz. 🤷‍♂️

kannst oben in die adressleiste gehen und bei dem Video welches du Downloaden möchtest aus Youtube.com/dann die ganzen Zahlen und Buchstaben zu Yout.com/ ändern dort kannst du es dann als Mp3 oder Mp4 downloaden.
Zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ ----->
https://www.yout.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

KevinHP  06.05.2022, 11:31
dann die ganzen Zahlen und Buchstaben zu Yout.com/ änder

Ich glaube, du hast dich da in der Erklärung etwas vertan. Ich komme so zumindest zu keinem Ergebnis. 🤔

TheBeast12345  06.05.2022, 11:33
@KevinHP

Bei mir geht es eigentlich immer wenn ich auf das Video gehe und dann aus youtube.com yout.com mache

KevinHP  06.05.2022, 11:34
@TheBeast12345

Ach so meintest du das! Du hattest geschrieben, dass man aus den Zahlen und Buchstaben "yout.com" machen sollte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du keine Kommas genutzt hast. 😅

Sie sind eigentlich sicher, weil ich wüsste nicht wie dort ein Virus da sein könnte(außer in der Beschreibung).

jdownloader ist recht praktisch und nicht nur für YT geeignet.