Einen sicheren YT Mp3 Downloader?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Telefönli: TubeMate

Am PC: 4K Video Downloader

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir gibt es unter dem Video die Option "Herunterladen". Wenn man das anklickt erscheint ein Menü, in welchem man das Format - u.a. auch MP3 - auswählen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Video)

Ich habe was das bei jedem Webbrowser funktioniert:

Danach den Webbrowser neu starten. Das blendet dann unten bei Youtube-Videos das ein:

Bild zum Beitrag

Da gibt es dann die Buttons MP4 und MP3. Da kann man dann wählen ob man das ganze Video oder nur MP3 herunterladen möchte. Das arbeitet auch mit VPN Addons zusammen, dann kann man auch in Deutschland gesperrte Videos herunterladen.

 - (Musik, YouTube, Video)

Die meisten Seiten sind so... Benutze einfach einen guten Adblocker. Tipp: uBlock Origin (https://ublockorigin.com/de) und Fastforward (https://fastforward.team/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTyp790
Fragesteller

Hab 2 Adblocker, Werbungen sind so allgemein nicht das große Problem.. Eher die Seiten die Viren mit rein packen.. Aber vielen Dank für 2 neue Adblocker ;)