Ist der Youtube-mp3 Converter wirklich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist er - aber es gibt wesentlich bessere Konverter. Ich nehm z.B. flvto: http://www.flvto.com/de/how-to/how-to-download-music-from-youtube/

Das ist auch definitiv gratis, du kannst aber auch mit dem Desktop-Programm (wenn du das möchtest) auch Videos von anderen Videoportalen runterladen und auch längere Videos. Vor allem, wenn du mal ne Playlist runterladen willst, finde ich den flvto am besten, da die meisten Konverter einfach nicht so lange Videos umwandeln können! 

Danke :)

bräuchte noch ne kurze Anleitung

hast du das heruntergeladen oder nur dieses Programm zum downloaden ?

wie hast du das gemacht ?

0
@MaJoBruKnu

Gerne! Hast du's denn jetzt hinbekommen? Wenn du nur mal eben schnell was Umwandeln willst in ne mp3 kannst du das direkt online machen. Für alles andere gibt es die Desktop-Version :-) 

0

Bei mir und nem Kumpel hat es immer gecklappt :)

Was möchtest Du wissen?