youtube to mp3 converter funktioniert nicht, wieso, was tun?

7 Antworten

Schau mal hier: Installiere mal dieses Browser-Addon:

http://www.yourvideofile.org/

Dieses Addon blendet unter einem Youtube-Video einen Button ein und ermöglicht das Herunterladen in folgenden Formaten: MP4 Video (HD wenn vorhanden), FLV, 3GP und MP3. Ausserdem empfehle ich noch das Browser-Addon Proxflow zu installieren, damit umgeht man die GEMA und Ländersperre. Proxflow arbeitet mit diesem Downloader-Addon zusammen und ermöglicht auch das Herunterladen von gesperrten Videos.

Neustarten, Neu installieren(Update), vielleicht sind auch Videos die du herunterladen willst in deinem Land nicht verfügbar oder von der GEMA geschützt?

Moinsen,

Entweder sind die Video´s/Musik zu lang oder ka xD

Geh mal auf http://convert2mp3.net/ da geht alles ganz easy und schnell ABER NUR BIS 90 MIN GESAMMT LÄNGE DES VIDEOS bzw. der MUSIK

Hoffe konnte helfen :>

Das Problem hatte ich auch schon unzählige male. 3 Tipps:

1.: URL nochmal prüfen. Ist sie richtig oder hast du sie nicht komplett kopiert?

2.: Hast du das neuste Update vom Mp3 Converter?

3.: Klopp das Ding in die Tonne und benutz die Website anjo.to, geht viel schneller, du musst lediglich nen Link in die Zeile kopieren und kannst das Lied dann sofort runterladen, kein Extraprogramm wird benötigt. Ich nutze das jetzt auch schon seit Monaten aus protest gegen die ständigen Fehler bei DVDVideoSoft.