Welche ist der beste YouTube mp3 converter?

4 Antworten

Ich empfehle YouTube to MP3 Converter von MediaHuman.

Ob legal oder nicht, hängt nicht vom Programm ab oder ob man dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
DonPhil  05.10.2022, 12:48

Wenn man dem Bericht hier glauben darf stimmt deine Aussage nicht: Youtube-Converter ᐅ Ist das legal oder illegal? (musiksocke.de)

KevinHP  05.10.2022, 13:04
@DonPhil

Magst du bitte die Stelle im Artikel zitieren, die du meinst?

DonPhil  05.10.2022, 14:18
@KevinHP

Gleich fett gedruckt im ersten Absatz: "Ja, nach deutschem Recht sind Youtube-Converter legal und es ist erlaubt, ein Video von Youtube zu privaten Zwecken dauerhaft zu speichern."

KevinHP  05.10.2022, 18:02
@DonPhil

Das hat aber irgendwie nichts mit der Aussage in meiner Antwort zu tun...

Falls man Firefox nutzt, dazu gibt es dieses Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/loader-to-all-in-1-downloader/

Das blendet unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein.

Falls man Google Chrome oder Opera nutzt, geht man so vor:

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Video, Download)