Ist der Free YouTube to MP3 Converter legal ?

22 Antworten

Der Free-Youtube-To-MP3-Converter ist zu 100% legal. Du darfst dir die Musik herunterladen, solange nur du selbst sie hörst. Du darfst deinen Freunden aber auch diese Lieder geben, z.B. per ICQ. Was du aber nicht darfst, ist das Veröffentlichen der Lieder, bspw. auf Internet-Musik-Börsen.

Ich hoffe, die Antwort hilft dir.

Quelle: Ein Rechtsanwalt zu Gast bei Radio 91.2 (am 05. 01. 2011)

falsches Datum^^ Der Rechtsanwalt war heute, am 06.01.2011 bei Radio 91.2 :)

0

ist auch der youtube to ipod converter illegal ??? :S

0

also ich kann diese lieder auch freunden geben, damit mache ich mich nicht strafbar... und was wäre wenn die freunde das veröffentlichen???

0

da youtube immer wieder mal was an seiner seite ändert, kommt es immer wieder mal vor, dass die installierten programme zum umwandeln von hier auf jetzt nicht mehr funktionieren... ich ziehe es deshalb vor, meinen rechner nicht mit irgend welchen programmen zu zumüllen, sondern nütze online-konvertierer... die beste erfahrung habe ich mit www.qtube.de gemacht... schnell, kostenlos und total einfach in der anwendung

Freemake YouTube To MP3 BOOM Converter legal oder illegal?

Hallo Community,

Ist das Programm "Freemake YouTube To MP3 BOOM Converter" legal oder illegal?

...zur Frage

Suche YT to Mp3 Converter?

Ich brauche ein YT to MP3 Converter also ein Programm das Video in eine Audio Dateien umwandelt. Es soll Virenfrei kostenlos und legal sein logischerweise. (Das Programm soll für den PC sein)

...zur Frage

Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

  • Ich weiß es gibt "Yabeat.com" aber viele sagen das ist illegal, bekommst du Abmahnung, darfst du nur 100 Lieder runterladen und so weiter...
  • Es gibt noch "Free YouTube to MP3 Converter" dieser Converter kannst du von Chip.de kostenlos runterladen aber da steht : "Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt." Eigentlich alles vom Chip.de ist legal. Was soll ich benutzen oder lieber Finger weg?
...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Alternativen zu "Free Youtube to mp3 Converter"?

Weis jemand Alternativen zu dem von dvdvideosoft entwickelten free youtube to mp3 converter? Wichtig wäre dass sich playlists mit dem programm automatisch herunterladen lassen. Und dass er natürlich nichts kostet.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?