Free Youtube to mp3 converter Fehlermeldung "interner Fehler 100023"?

2 Antworten

Du musst ein Update durchführen. Unter "Hilfe" nach neuen Updates suchen.

Update durchführen. In der Zeile, wo sich das Update hochlädt rechts auf Neu starten gehen.

Bestätigen, dass der Rechner neu gestartet werden soll.

Neu starten. Programm aufrufen. Fertig!

Hab es gerade ausprobiert.

Den Free Youtube to mp3 converter würde ich nicht mehr nehmen. Ich habe mit diesem die gleichen Probleme. Ich empfehle lieber diesen Converter: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen. Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt.

 - (YouTube, MP3)
HardcoreGoTFAN  31.05.2020, 10:08

Danke, damit hat es funktioniert!! Hatte den selben Fehler wie der Fragesteller.

ExoZuDemPaiin  31.05.2020, 16:57

laberkopf , besser nicht...