Youtube Videos im Mp3 Format downloaden bitte nicht Free Youtube to MP3 Converter oder Peggo scheint irgend wie down zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ich habe extra für dich ein video gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=5Xbbnl1c77w

Ja peinlich würd ich mal sagen, habs nicht direkt gechekt. nun hab ichs wie im Video gemacht und hat es keine 2 sekunden später auf dem Rechner. Verneig alter du weißt gerade gar nicht was für nen Bärendienst du mir erwiesen hast.

Sorry da ist wohl was an mir vorbei gezogen. hab dich lieb.

0
@korbandallas

war das jetzt was nettes mit dem Verneig alter du weißt gerade gar nicht was für nen Bärendienst du mir erwiesen hast. oder böse?

1
@Niclas00000000

verunsichere ich Dich gerade echt so sehr : ) das ist mein völliger ernst. ich habs eben nicht auf Anhieb auf die reihe bekommen.

Mach dir mal keinen Streß das ist meine art Dir dir danke zu sagen.

Hab zwar Spotify, ist aber nicht das selbe und alles finden lässt sich auch nicht immer, also von daher Ja hast mir ohne scheiß nen Bärendienst erwiesen.

Hat einfach mal hingehauen nach dem ich mir dein Video angesehen hab. und falls es dich dich interessiert nun hab ich es, ohne Dich hätt ich da bestimmt noch lange nach gesucht. https://www.youtube.com/watch?v=F7Qx7R655LI&t=1580s

Also, nur weil es Mimik Gestik und Betonung fehlen wie im wahren leben.

Lass dir gesagt sein, du hast nen menschen mit nem simplem Tipp, heute echt sehr glücklich gemacht.

Thumb UP

0

das geilste ist hat das mit dem ss schon vor 4 Jahren mal auf dem schirm gehabt. ist dann irgend wie in der Peripherie verschwunden.

Hab DANK

0

Hallo korbandallas versuche das hier mal das hier ist jetzt ein test link https://www.youtube.com/irgendwas

Dann machst du das hier ss.youtube.com/irgendwas also das irgendwas ist natürlich die zahlen Reihe

Wenn du auf der Seite bist musst du auf im Browser Downloaden dnach kannst du dir die Videos in verschiedener Qualität oder Format downloaden

dein Tipp scheint kostenpflichtig zu sein. naja such mal weiter trotzdem hab Dank.

0
@Niclas00000000

TuT es ja auch war zu vorschnell, da hatte ich auch noch nicht das Video und hab auf das blau gedruckte nicht geachtet. DANKE <------- das ist ein ehrlich gemeintes Danke

0

Schau mal hier:

für Firefox: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

für Opera: https://addons.opera.com/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter/

Google Chrome hat alle Youtube-Downloader aus dem Webstore entfernt. Mit diesem Addon kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob Damit lässt sich das Youtube-Downlader Addon verwenden.

Diese Downloader Addons funktionieren auch mit dem neuen Youtube-Design. Es werden über dem Youtube-Video 2 Buttons eingeblendet: Download MP3 und Download MP4. Nachdem man die Addons installiert hat muss man den Webbrowser beenden und neu starten.

Hier noch ein Tip: Mit diesem Addon umgeht man die GEMA- und Ländersperre. Dieses Addon arbeitet auch mit den Youtube Download Addons zusammen und ermöglicht es auch gesperrte Sachen herunterzuladen.

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/