Was sind die Vorteile und Nachteile von ...?

8 Antworten

Nachteil ; zu langsam und irgendwann verabschiedet er sicch trotz Update, hol dir den ClipGrab als freeware und damit kannst du fast überall Musikdateien in fast jedem Format runterladen , sogar bei Filmen und egal welche Seite: Myspace , Musiccload, Clipfis ,c Musicload,Dailymotion und und und.....als MP 3 ..............als WMA ...................als MP4....................als WMV..................was du willst.

Vorteile:

Du kriegst Musik von Youtube, kostenlos

Nachteile:

Du bewegst dich in einer Grauzone.

Du kannst dir beim Laden (so wie bei jedem Download) Viren einfangen.

Hi JBFan,der Vorteil ist, dass du schnell (mehrere) ausgewählte Videos downloaden kannst.Der Nachteil ist...Da fällt mir jetzt nix einViele Grüße,Intelligenzvieh

vorteile: du kannst dir konstenlos den ton von videos bei youtube runterladennachteile: wenn du es für lieder nehmen willst -> die qualität ist nicht gut

Es gibt keinerlei Nachteile,außer dass es bisschen Speicherplatz belegt :)Vorteile:Super einfach zu bedienenSuper schnelleinfach nur klasse :)