Free YouTube To MP3 Converter lädt nicht mehr Lieder runter?

7 Antworten

es beantwortet zwar deine frage nicht direkt, aber es ist auf alle fälle eine gute lösung... wenn du einen funktionierenden converter nutzen möchtest, den du weder installieren musst, noch auf irgend welche updates oder sonstiges warten oder hoffen möchtest, dann empfehle ich dir die nutzung von www.qtube.de

hierbei handelt es sich um einen kostenfreien online-converter, welcher die verschiedensten formate... mp3, mp4, avi usw. unterstützt... die convertierung erfolgt serverseitig, woduch sich die daten- und rechenlast für den nutzer auf das minimalste reduziert... lediglich der reine download der convertierten datei bleibt...

es gibt zwar unzählige converter dieser art, jedoch habe ich bei qtube die bislang besten erfahrungen gemacht... insbesondere, was die geschwindigkeit bei der fehlerbehebung angeht...

übrigens... die anwendung von qtube erklärt sich von selbst

kam bei mir auch ganz oft. die meldung kommt wenn du nicht mehr die aktuellste version hast bzw das youtube die sicherheitslücken geschlossen hat. geh am besten auf chip.de und hol dir die neuste version^^

Updaten, war bei mir auch so, gibt ne neue Version. Normalerweise wenn du das anklickst müsste eine Meldung kommen, das eine neue Version verfügbar ist, da klickst du dann einfach drauf.

LG Caelen

musst den neuesten youtube converter runterladen, unter einstellungen auf updates prüfen dann installiren dann funktionierts wieder ;-)