Free youtube to mp3 Converter lädt keine musik mehr runter!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt da dran weil deine version vom mp3 converter alt ist. wenn sowas ist dann gibt es immer eine neuere version die du downloaden musst dann geht das wieder :D

MaBDB
Fragesteller

und wo kann ich die neuste version runterladen?

idolatrer  14.07.2011, 10:48

stimmt nicht

xXCorleoneXx  14.07.2011, 11:01
@idolatrer

du gehst in gogle auf free youtube to mp3 converter download da kommt automatisch immer die neuste version :)

NEIN DAS LIEGT NICHT DARAN DAS SIE ALT IST HAB GRADE EINE NEUE RUNTER GELADEN GEHT TROTZDEM NICHT. YOUTUBE HAT IRGENDWAS AN DEN VIEDEOS VERÄNDERT, DIE SE ABSPEILZEILE IST JA JETZT AUCH GARU ANSTATT ROT ICH WEI? NICHT WAS DA LOS IST :(

MaBDB
Fragesteller

Ja, die Links sehen irgendwie komisch aus,

Ich bin auf Optionen gegangen,dann oben auf Allgeimein und dann bei Gewünschte Videoqualität 3GP 320x240 und habe auch noch bei Erweiterte den harken bei daten protokollieren entfernt dann gings

Hast du vlt. den falschen Link eingefügt? ( mit dem "related" hinten dran) Oder hast du eine ältere Version? Hol dir das neue Studio dann funktioniert das auch wieder.

Hast du die aktuelleste Version von Youtube Converter?