Wie kann ich legal Musik downloaden, ohne zu bezahlen?

12 Antworten

Ja ist es. Ich will dich mal auf Sempervideo, einen User auf Youtube verweisen, der hat sich in vielen Videos damit beschäftigt. Viel Spaß beim downloaden ;)

Legal Musik downloaden kannst du, indem du die Musik aus Webradios aufnimmst, z.B. mit Radiotracker. Das ist vollkommen legal, siehe hier:

http://audials.com/de/blog/article/131/das-mitschneiden-von-internetradios-ist-legal.html

Für den Privatbedarf sind alle Mitschnitt-Tools bzw. -Dienste legal. Diese laden nicht herunter, sondern schneiden mit Hilfe der Soundkarte einen Stream mit.

nein er ist nicht legal als illegale alternative fällt mir noch die Tubebox ein die von allen seiten was saugen kann : http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

die tubebox is nich illegal da kannste dir kostenlos und ohne anmeldung musik von youtube und myviedeo usw runterladen habe ich och

0

Was möchtest Du wissen?