Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?
Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?
Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:
Gespeichert bei C:\ ???
Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?
10 Antworten
Bei den eigenen Dateien :D Unter Musik PS: Man sollte sich wenn man etwas runterläd es sich schon durchlesen
Du solltest in den Einstellungen des Programms einen downloadordner benennen, in en dann die fertigen MP3's gespeichert werden.
Bei vielen Songs musst Du sowieso nacharbeiten (z.B. das Klatschan am Ende löschen oder die Lautstärke erhöhen, die sprachlichen Ankündigungen entfernen usw.)
Danach kannst du sie in deinen "normalen" Musikordner übertragen.
Well, usually there is some software and website specially designed for this purpose.
YouTube to MP3 to download Videos with One-Click.
du kannst den speicherort einfach ändern!! öffne den converter und unter einstellungen oder so änderst du den ort einfach zu schreibtisch oder was weiß ich (:
also 1. is des illegal aber lassen wir des ;)
also eigentlich müsste es unter "Eigene Musik" oder in einem Ordner in "Eigene Dokumente" gespeichert werden. oder du gehst bei dem runterladfenster einfach "Spricherordner öffnen" öder so ähnlich